Camping bei dem Wacken Winter Nights !

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von RedFlag86, 29. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. RedFlag86

    RedFlag86 Newbie

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Metalheads :angel:, habe mal eine kurze Frage .War bislang des Öfteren beim WOA mit einem 3 Tage Festival/Camping Ticket und jetzt habe ich mich Spontan entschieden mit einem Freund zu dem Wacken Winter Nights zu fahren .Jedoch mit einem Tagesticket für den samstag 11.02.2017 .Kann man mit dieser Tageskarte auch auf dem Campingplatz mit einem normalen KFZ bzw darin Übernachten ,oder muss diese extra dazugebucht werden, geschweide denn vor Ort geklärt werden ?? Habe leider nichts auf der Wacken winter Nights Seite gefunden o_O daher hier . Schon einmal besten Dank für helfende Antworten und Rock´N & Roll :D
     
  2. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.528
    Zustimmungen:
    2.347
    Zuletzt bearbeitet: 02. Februar 2017
  3. RedFlag86

    RedFlag86 Newbie

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank ,werd gleich morgen mal Anrufen .Hatte schon einmal geguckt auf der Seite ,jedoch ist es mit einem Tagesticket ein wenig unklar . Aber die werden es wissen ;) Danke :)
     

Diese Seite empfehlen