Camping Area

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trollo

W:O:A Metalhead
Ich wollte nur mal fragen, wie das mit der Platzzuweisung ist. Wir kommen am Mittwoch mit drei Autos. Kann man sich einen Platz aussuchen, oder bekommt man einen Platz zugewiesen? Es ist nämlich so, dass wir vielleicht zeitverzögert ankommen aber trotzdem gern zusammen campen wollen.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hmhm... in der theoreie geht alles.. :) nur die praxis sieht anders aus.. wenn möglich trefft euch vor wacken und fahrt gemeinsam rein...
 

Der Quästor

Newbie
5 März 2002
17
0
46
Nein, Du kannst auf dem Campingplatz überall parken, wo Du Platz findest. Der erste, der ankommt, kann dann versuchen, mit Absperrband ein Areal für die anderen seiner Gang zu reservieren. Ob sich die anderen Festival-Besucher dann allerdings an diese Absperrung halten, ist eine ganz andere Frage... :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Der Quästor
Nein, Du kannst auf dem Campingplatz überall parken, wo Du Platz findest.

Das stimmt leider nicht, denn du bekommst am Eingang schon einen Aufkleber für dein Auto mit der Campingplatzbezeichnung (war jedenfalls letztes Jahr so), kannst natürlich sagen auf welchen Platz du willst. Wenn du nett und höflich bist, kriegts du auch den passenden Aufkleber.
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Komme aber zu Fuß / Mit Shuttle von Itzehoe und da können sie sich das mit dem Aufkleber knicken weil ich lasse nix an meine Haut außer schwarze Kleidung, Frauen und Tätowierstift ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von frost
Komme aber zu Fuß / Mit Shuttle von Itzehoe und da können sie sich das mit dem Aufkleber knicken weil ich lasse nix an meine Haut außer schwarze Kleidung, Frauen und Tätowierstift ;)

Hmm, hoffentlich hast du keinen Unfall, denn dann könntest du einen weißen Verband kriegen :D :D :D

Ich glaube, nur die Autos kriegen einen Aufkleber.