Camping Area

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Trollo, 10. Juli 2002.

  1. Trollo

    Trollo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte nur mal fragen, wie das mit der Platzzuweisung ist. Wir kommen am Mittwoch mit drei Autos. Kann man sich einen Platz aussuchen, oder bekommt man einen Platz zugewiesen? Es ist nämlich so, dass wir vielleicht zeitverzögert ankommen aber trotzdem gern zusammen campen wollen.
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    hmhm... in der theoreie geht alles.. :) nur die praxis sieht anders aus.. wenn möglich trefft euch vor wacken und fahrt gemeinsam rein...
     
  3. Trollo

    Trollo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Äääh ja. Also im Klartext, man bekommt vorgeschrieben wo man campt?

    _____________


    Ich hab den Thread auch noch mal im Forum - deutsch stehen. Aber danke für die Antwort.
     
  4. Der Quästor

    Der Quästor Newbie

    Registriert seit:
    05. März 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Du kannst auf dem Campingplatz überall parken, wo Du Platz findest. Der erste, der ankommt, kann dann versuchen, mit Absperrband ein Areal für die anderen seiner Gang zu reservieren. Ob sich die anderen Festival-Besucher dann allerdings an diese Absperrung halten, ist eine ganz andere Frage... :D
     
  5. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Neeee Überall net!! Ein Campingplatz wird mal für die ganzen Camings(Wacken Forum Camp, Rock Hard, BG, Chatter camp...) Reserviert sein*fg*!! Denke ich mal! Und für das Fussballspiel!!!!
     
  6. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Camps und der Fussballplatz sollen wohl zusammen sein (sowas sagte Holger jedenfalls mal)

    Ansonsten einfach alle Zelte den ersten geben. Die bauen dann alle schonmal auf und die anderen können in Ruhe nachkommen.
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt leider nicht, denn du bekommst am Eingang schon einen Aufkleber für dein Auto mit der Campingplatzbezeichnung (war jedenfalls letztes Jahr so), kannst natürlich sagen auf welchen Platz du willst. Wenn du nett und höflich bist, kriegts du auch den passenden Aufkleber.
     
  8. frost

    frost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Komme aber zu Fuß / Mit Shuttle von Itzehoe und da können sie sich das mit dem Aufkleber knicken weil ich lasse nix an meine Haut außer schwarze Kleidung, Frauen und Tätowierstift ;)
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, hoffentlich hast du keinen Unfall, denn dann könntest du einen weißen Verband kriegen :D :D :D

    Ich glaube, nur die Autos kriegen einen Aufkleber.
     
  10. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Wir glaube ich net*fg*!
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Was, kein exklusiver Forumcamp-Aufkleber?
     
  12. frost

    frost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Aber aufm Wacken mußes die doch auch in schwarz geben???
     

Diese Seite empfehlen