Camping Area U ist zu groß!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Nordgriller, 02. August 2009.

  1. Nordgriller

    Nordgriller Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Moin,
    also das Wacken 2009 war ja mal wieder richtig geil, aber eine Sache hat mich richtig geärgert.
    Wir sind auf dem Campingplatz "U" gelandet, total am Ende! Das man zu den Bühnen recht lange läuft, ist zwar blöd, aber auch nicht zu ändern.
    Das Problem mit Area U ist, dass es U anscheinend 4 mal gibt. Es ist schwer sich zu orientieren und fast unmöglich später anreisene Freunde dort hin zu lotsen. Das Info Board hilft da auch nicht viel weiter.
    Wenn euch die Buchstaben ausgehen, nennt die Plätze doch wenigsten "U1", "U2", usw....
     
  2. Nekromaniac

    Nekromaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    dem kann ich nur zustimmen, total grausig gelöst mit U. das hat mich echt nerven und stunden gekostet da wieder hinzufinden...
     
  3. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich genauso, am besten in drei Flächen aufteilen und anders benennen. Die Buchstaben I und J sind ja noch nicht vergeben.
     
  4. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    das tolle an deiner idee ist diese pläne gibt es C hat z.b. 8 einheiten, so teilen die ordner die leute beim befüllen ein leider wird das nicht auf die infotafeln der besucher überführt k.a. wieso
     
  5. Der_HeXe

    Der_HeXe Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ja, das Problem kenn ich :rolleyes:
    sollte man wirklich was ändern, is ja nur ne kleinigkeit
     
  6. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    30
    aber es gibt doch koordianten, letztes jahr war ich auch auf U (dieses jahr auf C :) ) und da bei "GG - 27" die koordianten sind auch auf den großen plänen und das ist auch einfacher zu sagen in welchem quadranten als "joa bei P da hinten bei der einen ecke"
     
  7. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    jau das unterschreibe ich sofort..wobei es schon witzig war, wen man so alles getroffen hat, wenn man sich wieder verlaufen hatte ^^
     
  8. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin an nem Campground vorbei gelaufen,der hies Z 5 und war auf keiner Karte ,da hat man es wohl dann weil man keine Buchstaben mehr hatte :D
     
  9. xdxh4

    xdxh4 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11.029
    Zustimmungen:
    1
    habe ich auf U verlaufen, jedes Mal, und je Bier in mir drin war umso schlimmer wurde es
    :D
     
  10. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    mit den Straßennahmen war ja auch ne ganz gute Idee .Nur wenn die beschilderung schon vor Mittwoch geklaut ist,bringt es leider auch nichts.Vielen dank nochmal an die jenigen die die Dinger gezockt haben.
     
  11. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    P gabs auch mindestens 2 mal... Glaub sogar 3mal.
     
  12. dstructiv

    dstructiv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    das einfachste wäre wenn man das gelände nicht nach buchstaben sondern numerisch bennent - z.B-. Campground 001 oder 4711 - da gehen einem so schnell die bezeichnungen nicht aus und man muss keine untersortierung machen...
    oder man machts nach planquadraten A5 oder C7 oder so - dann einfach an die eckpunkte flaggen mit den 4 angrenzenden flächen und gut is...
    möglichkeiten gibts da genug denk ich...
     
  13. dstructiv

    dstructiv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    axo - nachtrag - haben uns den zweiten abend auf D auch ganz gut verrant (ok - es war duster, wir hatten die lampe und und 0 orientierung *g*)
     
  14. Dodger_523

    Dodger_523 Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee.
     
  15. ExtremeAggression

    ExtremeAggression W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ich war auch auf U.
    Da hab ich in der Finsternis oft das Zelt gesucht.

    Es war ein viel zu großes Areal.
    Daraus könnte man auch mehrere kleine machen.
     

Diese Seite empfehlen