camping ab sonntag/montag

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von D4rkR3ap3r, 22. Juli 2006.

  1. D4rkR3ap3r

    D4rkR3ap3r Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    moin, ich habe in nem alten beitrag (von 2004) gelesen, dass es möglich ist schon vor mittwoch anzureisen und auf dem campingplatz zu campen, dies allerdings was extra kostet. meine fragen nun: wie sieht das aktuell aus? was muss ich extra zahlen? kann ich mit meinem auto schon direkt auf meinen wahlcampingplatz?
    thx für alle antworten
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    a) Es gibt eigentlich schon mindestens 15 Threads zu diesem Thema. Auch aktuelle Threads.

    b) Es wird wohl toleriert, wenn ihr zu früh anreist.
    c) Kosten: Es ist nichts genaues bekannt, vermutlich kannst du mit 5-10 Euro zusätzlich pro Tag rechnen.
    d) Wunschcampingplatz? Nee, du. Du wirst halt auf den geschickt, der dann schon für die Zu-früh-Kommer fertig gemacht ist. Welcher das ist? Keine Ahnung.

    ;)
     
  3. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt genau Kate
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.815
    Zustimmungen:
    416
    Wahrscheinlich irgendwo ganz im Hinten!
     
  5. Vargsang

    Vargsang W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Das glaub ich weniger ;) ausserdem kannst du mittwoch ja abbauen und dein zelt nach vorne stellen

    Ah da stellt sich mir grad die Frage, ob man die extra gebühr pro person oder pro zelt zahlen muss?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2006
  6. D4rkR3ap3r

    D4rkR3ap3r Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    richtig^^ das wär meine nächste frage gewesen
     
  7. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Gegenfrage:
    Zahlst du Campgebühr (Full-Metal-Bag) pro Zelt oder pro Person?

    Ich glaube, der Rest erübrigt sich :rolleyes: :D
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.490
    Zustimmungen:
    23

    Metal-Guard kratzt sich am Kopf: "Und wie wollt ihr 15 Mann in einem Igluzelt unterbringen?"

    Metaller: "Das geht schon. Überlaß das mal uns."

    Metal-Guard: "Ok, 15 Euro macht das dann für euch zusammen."


    :D
     
  9. D4rkR3ap3r

    D4rkR3ap3r Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ich gestehe ein, dass meine finger schneller warn als das gehirn
     
  10. Stuffz

    Stuffz Newbie

    Registriert seit:
    04. Dezember 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wegen dieser dauernden Wann-Für-Wieviel-Zelten-Diskussion, hat da schonmal jemand an diese Q&A-Mailsystem-Addresse geschrieben? Da könnte man ein für Allemal Klarheit kriegen, nur so kurz vorm großen Fest wollen wir Holger nicht mit 1000 thematisch identischen Mails nerven...
     
  11. Vargsang

    Vargsang W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0

    Dass ich da nicht drauf gekommen bin :mad:
    hmm naja trotzdem danke für den denkanstoß.
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich mir nicht sicher. Haben die teilweise wohl was dagegen. Abgesehen davon dass es irgendwo unfair wäre.
     
  13. Abbadon666

    Abbadon666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Apropos:
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, seinen Campingplatz mitzubestimmen? Wir sind von Jahr zu Jahr immer ein wenig früher gefahren, haben aber trotzdem immer in der letzten Ecke zelten dürfen. Nicht, das es da weniger lustig wäre, aber das System ist halt ein wenig undurchsichtig, vor allem, wenn andere, näher zu den Bühnen gelegene Plätze noch komplett leer sind.
    MfG
     
  14. Vargsang

    Vargsang W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Generell ist am Anfang ,also vor Mittwoch, nur ein Platz so vorbereitet dass man ihn schon "bevölkern" kann. Vor Mittwoch geht also gar nichts.
    Ab mittwoch kannst du hingehn wo Platz ist (ausser natürlich die Reservierten plätze).

    Naja aber spätestens beim "großen Ansturm" können sie das ja nicht mehr überblicken.
     
  15. Abbadon666

    Abbadon666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr wollen wir auch Punkt acht vor Ort sein. Im ersten Jahr (2002) waren wir Donnerstag da, danach immer schon Mittwoch, allerdings nie vor zwei, drei Uhr Nachmittag. Und da sind wir halt immer von den Ordnern geleitet worden, bis wir dann auf einem der hinteren, äußeren Plätze parken durften. Hätten halt mal Bock auf C oder E, und nicht wieder Zusatzcampground hinter D...
     

Diese Seite empfehlen