camping ab sonntag/montag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

D4rkR3ap3r

Member
11 Apr. 2006
36
0
51
38
Münster
moin, ich habe in nem alten beitrag (von 2004) gelesen, dass es möglich ist schon vor mittwoch anzureisen und auf dem campingplatz zu campen, dies allerdings was extra kostet. meine fragen nun: wie sieht das aktuell aus? was muss ich extra zahlen? kann ich mit meinem auto schon direkt auf meinen wahlcampingplatz?
thx für alle antworten
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
a) Es gibt eigentlich schon mindestens 15 Threads zu diesem Thema. Auch aktuelle Threads.

b) Es wird wohl toleriert, wenn ihr zu früh anreist.
c) Kosten: Es ist nichts genaues bekannt, vermutlich kannst du mit 5-10 Euro zusätzlich pro Tag rechnen.
d) Wunschcampingplatz? Nee, du. Du wirst halt auf den geschickt, der dann schon für die Zu-früh-Kommer fertig gemacht ist. Welcher das ist? Keine Ahnung.

;)
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
Quark schrieb:
Wahrscheinlich irgendwo ganz im Hinten!

Das glaub ich weniger ;) ausserdem kannst du mittwoch ja abbauen und dein zelt nach vorne stellen

Ah da stellt sich mir grad die Frage, ob man die extra gebühr pro person oder pro zelt zahlen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Vargsang schrieb:
Das glaub ich weniger ;) ausserdem kannst du mittwoch ja abbauen und dein zelt nach vorne stellen

Ah da stellt sich mir grad die Frage, ob man die extra gebühr pro person oder pro zelt zahlen muss?

Gegenfrage:
Zahlst du Campgebühr (Full-Metal-Bag) pro Zelt oder pro Person?

Ich glaube, der Rest erübrigt sich :rolleyes: :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
timmey schrieb:
Gegenfrage:
Zahlst du Campgebühr (Full-Metal-Bag) pro Zelt oder pro Person?

Ich glaube, der Rest erübrigt sich :rolleyes: :D


Metal-Guard kratzt sich am Kopf: "Und wie wollt ihr 15 Mann in einem Igluzelt unterbringen?"

Metaller: "Das geht schon. Überlaß das mal uns."

Metal-Guard: "Ok, 15 Euro macht das dann für euch zusammen."


:D
 

Stuffz

Newbie
4 Dez. 2004
16
0
46
Brenken
Wegen dieser dauernden Wann-Für-Wieviel-Zelten-Diskussion, hat da schonmal jemand an diese Q&A-Mailsystem-Addresse geschrieben? Da könnte man ein für Allemal Klarheit kriegen, nur so kurz vorm großen Fest wollen wir Holger nicht mit 1000 thematisch identischen Mails nerven...
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Apropos:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, seinen Campingplatz mitzubestimmen? Wir sind von Jahr zu Jahr immer ein wenig früher gefahren, haben aber trotzdem immer in der letzten Ecke zelten dürfen. Nicht, das es da weniger lustig wäre, aber das System ist halt ein wenig undurchsichtig, vor allem, wenn andere, näher zu den Bühnen gelegene Plätze noch komplett leer sind.
MfG
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
Abbadon666 schrieb:
Apropos:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, seinen Campingplatz mitzubestimmen? Wir sind von Jahr zu Jahr immer ein wenig früher gefahren, haben aber trotzdem immer in der letzten Ecke zelten dürfen. Nicht, das es da weniger lustig wäre, aber das System ist halt ein wenig undurchsichtig, vor allem, wenn andere, näher zu den Bühnen gelegene Plätze noch komplett leer sind.
MfG

Generell ist am Anfang ,also vor Mittwoch, nur ein Platz so vorbereitet dass man ihn schon "bevölkern" kann. Vor Mittwoch geht also gar nichts.
Ab mittwoch kannst du hingehn wo Platz ist (ausser natürlich die Reservierten plätze).

Bin ich mir nicht sicher. Haben die teilweise wohl was dagegen. Abgesehen davon dass es irgendwo unfair wäre.

Naja aber spätestens beim "großen Ansturm" können sie das ja nicht mehr überblicken.
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Dieses Jahr wollen wir auch Punkt acht vor Ort sein. Im ersten Jahr (2002) waren wir Donnerstag da, danach immer schon Mittwoch, allerdings nie vor zwei, drei Uhr Nachmittag. Und da sind wir halt immer von den Ordnern geleitet worden, bis wir dann auf einem der hinteren, äußeren Plätze parken durften. Hätten halt mal Bock auf C oder E, und nicht wieder Zusatzcampground hinter D...