Camping ab Mittwoch??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal?

Newbie
29 Juli 2006
19
0
46
ey leute, ich hatte ca. 50€ letztes Jahr mit und bin sogar mit nem T-shirt und 5-6 € Rest nach Hause gekommen :rolleyes:

n Kumpel von mir hatte 10€ und 2-3 Dosen Essen mit (war sehr abenteuerlich) und hat überlebt!!

Kauft ihr euch euer Proviant in dem Super-Metalmarkt wos 400% teurer ist als normal oder wie?
 

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
Wozu am Existenzminimum leben?
Theoretisch kann man auch aus den Wassertanks trinken und sich ansonsten durchschnorren und Müll durchwühlen.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Du hast die Eröffnung des Biergartens/Metalmarkts verpasst? :confused: gibts da irgendwas umsonst oder wieso is dir ausgerechnet das so wichtig?

Mittwochs hab ich dann eben mehr zeit während ich donnerstags- samstags meine zeit auf dem festivalgelände verbringe! da ging es nicht mal eben über den metalmarkt zu laufen! ich komm mir gerade vor wie bei einem verhör... ich muss ja nich alles erleutern wa?:D
 

TheJack

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
160
0
61
Also ich hab letztes Jahr die Erfahrung gemacht, egal wieviel Geld man mitnimmt danach is es wech :D
Wir ham letztes Jahr echt extrem viel Geld gelassen...allerdings gingen so an die 100 Euronen auch schon Dienstag Abend im Bierzelt in Hamburg drauf :D

Als Zugfahrer kann man ja leider nich so extrem viel Proviant mitnehmen, aber wenn man sich vor Ort im Supermarkt eindeckt is es ja auch nich so teuer.
Allerdings wenn ich erstma aufm Festival Gelände bin, bin ich auch zu faul um zum Trinken oder essen zum Zelt zu laufen...
Ma guggn wieviel Kohle ich dieses Jahr mitnehm...ich versuch mich zu beherrschen. Und zur Not is ja noch was aufm Konto....
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Letztes Jahr hatte ich nur 120€ dabei und die haben mir nicht ganz gerreicht! Dieses Jahr nehm ich ma 200€ mit und wie der vorherige Post schon sagte kann ich immer noch was vom Konto holen!:)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mittwochs hab ich dann eben mehr zeit während ich donnerstags- samstags meine zeit auf dem festivalgelände verbringe! da ging es nicht mal eben über den metalmarkt zu laufen! ich komm mir gerade vor wie bei einem verhör... ich muss ja nich alles erleutern wa?:D

Tust du aber. :o

Was du alles für Probleme hast...verwundert mich sehr...da artet Wacken ja noch in Stress aus bei dir. :rolleyes:
 

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
Also aus Erfahrung kann ich nur sagen:

1. Ganz genau, egal wie viel Kohle man mitnimmt, die is nacher wech !!!
und
2. wenn man noch nen guten Platz zum Zelten haben will muss man am besten schon ein Jahr vorher anreisen :mad:
Wir fahren einfach am Mittwoch und gut ist. Ob wir jetzt ein oder zwei Tage früher kommen ist egal wir stehen eh wieder irgendwo in der Pampa ;)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Also aus Erfahrung kann ich nur sagen:

1. Ganz genau, egal wie viel Kohle man mitnimmt, die is nacher wech !!!
und
2. wenn man noch nen guten Platz zum Zelten haben will muss man am besten schon ein Jahr vorher anreisen :mad:
Wir fahren einfach am Mittwoch und gut ist. Ob wir jetzt ein oder zwei Tage früher kommen ist egal wir stehen eh wieder irgendwo in der Pampa ;)

*unterschreib*
Obwohl ich denke das wir dieses jahr nen tollen platz bekommen!:D
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Klauen hält sich in Grenzen. Lass nix im Zelt liegen was wichtig ist, besauf dich aber auch nicht so dass du beklaut werden könntest. Mir ist noch nie was passiert, man muß halt etwas aufpassen. Das geht schon.

mmh,ich meine vom portemoney her,wenn man voll in action vor der bühne ist achtet man da nicht so drauf,mir wurde auf diese weise mein handy geklaut Oo
im zelt lass ich kaum wertsachen.handy und geld habe ich immer bei mir...