Camping ab Mittwoch??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Wie kommen die auf so nen Scheiß? Dienstag, Montag meinetwegen seh ich ja ein, wenns nen Grund dafür gibt, oder Sonntag, wenn man nur mit dem Zug kommen kann.
Aber den Freitag vorher? Hallo? Das is schon mehr als dreist...mach das mal in nem Hotel dass du ne knappe Woche zu früh ankommst und dann davon ausgehst dass dein Zimmer schon frei ist!

Bis jetzt hat es immer geklappt und es wurde nicht gemeckert!:) Die werden sich schon zu wort melden wennse ein problem damit haben. aber anscheinend scheint denen an der regel für frühcamper nix zu liegen sonst hätten se uns ja nie so früh reingelassen!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
OK,da bin ich beruhigt:p wieviel geld sollte man denn minimal mitnehmen,reichen 200 euro? oder sollte es etwas mehr schon sein? (für 1 woche)

mir reicht das normalerweise!
solltest natürlich nicht NUR aufm Festivalgelände saufen und an den Ständen Essen kaufen, sondern auch selber was mitbringen o.ä. - und meide den Fisch-Stand, so lecker wie der auch ist, da hab ich letztes Jahr bestimmt 50 Euro gelassen...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bis jetzt hat es immer geklappt und es wurde nicht gemeckert!:) Die werden sich schon zu wort melden wennse ein problem damit haben. aber anscheinend scheint denen an der regel für frühcamper nix zu liegen sonst hätten se uns ja nie so früh reingelassen!

Sie ham ja kaum ne andere Wahl als die Leute reinzulassen.....hieß mal, sie haben vom Ordnungsamt (?) die Auflage bekommen die Leute reinzulassen auch wenn sie zu früh kommen.

Ich finds trotzdem nicht richtig.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Klauen hält sich in Grenzen. Lass nix im Zelt liegen was wichtig ist, besauf dich aber auch nicht so dass du beklaut werden könntest. Mir ist noch nie was passiert, man muß halt etwas aufpassen. Das geht schon.
ich könnt dem idioten immer noch eine kleben, der uns letztes jahr nen steher vom sonnensegel geklaut hat *grrrr*

aber prinzipiell haste recht: wenn man nicht zu viel wertsachn mit sich rumschleppt, kann einem auch nix geklaut werden. alles wichtige am besten in ein auto schließen bzw. es gibt auch anmietbare SCHLIESSFÄCHER ;)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Sie ham ja kaum ne andere Wahl als die Leute reinzulassen.....hieß mal, sie haben vom Ordnungsamt (?) die Auflage bekommen die Leute reinzulassen auch wenn sie zu früh kommen.

Ich finds trotzdem nicht richtig.

Also schlimm find ich das eigentlich nicht! Solange man sich nicht wie die letzte sau benimmt und den ganzen Tag schon Radau wie 10.000 macht dann ist das doch kein Problem denke ich... wir fahrn da nur früher hin weil die meisten von uns dann früh urlaub haben und es uns in Wacken auch so von der Atmosphäre (auch wenn das Festival noch nicht begonnen hat) sehr gut gefällt! Ich meine damit, es macht mehr spaß sich dann am WE dort die Kanne zu geben als zuhause in dem Kaff das man jeden beschissenen tag lang sieht!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also schlimm find ich das eigentlich nicht! Solange man sich nicht wie die letzte sau benimmt und den ganzen Tag schon Radau wie 10.000 macht dann ist das doch kein Problem denke ich... wir fahrn da nur früher hin weil die meisten von uns dann früh urlaub haben und es uns in Wacken auch so von der Atmosphäre (auch wenn das Festival noch nicht begonnen hat) sehr gut gefällt! Ich meine damit, es macht mehr spaß sich dann am WE dort die Kanne zu geben als zuhause in dem Kaff das man jeden beschissenen tag lang sieht!

Das is schon richtig dass das mehr Spaß macht, aber mach mal das gleiche wenn du nen fünftägigen Urlaub in nem Hotel gebucht hast und vorher schon frei hast...und dann fahr mal n paar Tage früher hin und schau was passiert. ;) Du hast die zusätzlichen Tage einfach weder gebucht noch bezahlt, und wenn dich das Hotelpersonal überhaupt reinlässt, musst du üblicherweise draufzahlen und damit rechnen dass sie nicht begeistert sind.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Das is schon richtig dass das mehr Spaß macht, aber mach mal das gleiche wenn du nen fünftägigen Urlaub in nem Hotel gebucht hast und vorher schon frei hast...und dann fahr mal n paar Tage früher hin und schau was passiert. ;) Du hast die zusätzlichen Tage einfach weder gebucht noch bezahlt, und wenn dich das Hotelpersonal überhaupt reinlässt, musst du üblicherweise draufzahlen und damit rechnen dass sie nicht begeistert sind.

ich verstehe schon was du damit meinst und ich kann das auch nachvollziehen! ich fahr mit der zweiten Gruppe auch erst Sonntagsabend und dann gesellen wir uns zu denen dazu... wenn es ja probleme geben sollte dann können die uns ja wegschicken aber ich kann versichern das wir friedliche camper sind...(die nicht wissen was sie mit ihrer zeit anfangen solln und früher fahrn :D)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
wie ich schon sagte...wir sind gerne früher dort oben und dann bleibt uns auch der ganze stress erspart weil wir alles langsam angehn können! Letztes Jahr war ich erst Mittwochs da und da hab ich gleich was getrunken und hab dann die Eröffnung des Metal- Markts UND des Biergarten verpasst vor lauter Vollsuff. Das soll mir dieses Jahr net passiern!
 

Munin

W:O:A Metalhead
15 Juli 2006
116
0
61
37
Norddeutschland
Kumnpel von mir ist mit 30 € ausgekommen und t-shirt inklusive.
(er hatte natürlich essen und trinken mitgebracht)

Man muss eben im camp futtern und alk in ein tetra-pack abfüllen und mit zur bühne nehmen. Dann kommt man ganz wacken (mittwoch-sonntag) mit 30 € aus.
Ist aber natürlich nicht so toll, ich hab gerne das kühle bier da getrunken, das war für meinen kollegen nicht möglich.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
wie ich schon sagte...wir sind gerne früher dort oben und dann bleibt uns auch der ganze stress erspart weil wir alles langsam angehn können! Letztes Jahr war ich erst Mittwochs da und da hab ich gleich was getrunken und hab dann die Eröffnung des Metal- Markts UND des Biergarten verpasst vor lauter Vollsuff. Das soll mir dieses Jahr net passiern!

Du hast die Eröffnung des Biergartens/Metalmarkts verpasst? :confused: gibts da irgendwas umsonst oder wieso is dir ausgerechnet das so wichtig?