Campgrounds

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Killi66, 08. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.891
    Zustimmungen:
    2.722
    Hab gestern 1x C geordert. Eigentlich kann es jetzt losgehen :ugly:
     
    luna.lunatik gefällt das.
  2. Kira89

    Kira89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn auch Infos, ab wann das Moshtel buchbar ist?
     
  3. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Moshtel ist noch nicht verlinkt, aber "feste Unterkünfte im Camper-Park" sind seit dem 25.10. buchbar.
     
  4. Final

    Final Newbie

    Registriert seit:
    08. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    kurze Frage: MUSS ich eine Parzelle mieten oder geht das auch ohne Buchung ?

    Hintergrund: Ich möchte mit einem Wohnmobil kommen, 7 m 3,5 t und Strom brauche ich da nicht wirklich. Oder ist das so rammelvoll das eine Reservierung doch sinn macht ?

    (Sorry Neuling)

    Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen :)
     
  5. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    378
    Wenn du keinen Strom brauchst, musst du keine Parzelle mieten und kannst dir das Geld für wichtigere Sachen sparen.
    Jeder der keine Parzelle gemietet hat wird auf den allgemeinen Campgrounds verteilt.
     
    Final gefällt das.
  6. Final

    Final Newbie

    Registriert seit:
    08. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke für deine Antwort.

    Anschlussfrage: Da ich erst am 1.8. anreisen kann, erfahrungsgemäß alles voll oder findet sich da immer noch ein Platz ?
     
  7. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    378
    Mittwochs reisen die meisten an, da findet sich noch ein Plätzchen.
     
    Final gefällt das.
  8. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    71
    Als Ergänzung dazu noch: Stark Wetterabhängig. Theoretisch ist genug Platz, wenn der Platz aber wieder absäuft und größere Flächen nicht nutzbar sind kann es schon eng werden. Alles kann, nichts muss!
     
  9. Killi66

    Killi66 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    13
    Dito!! 3 Plätze reserviert, jetzt die Truppe mobilisieren und Geld eintreiben :KO:!
     

Diese Seite empfehlen