Campgrounds/Flaschen

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von The Cain, 05. August 2003.

  1. The Cain

    The Cain Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal großes Kompliment! Ihr habt eure Versprechen gehalten. Das Wacken war GENIAL organisiert! Die Dixies waren zahlreich und gereinigt, die Preise waren OK, und sogar das Wetter war klasse...
    Allerdings habe ich zwei Verbesserungsvorschläge:

    1. Die Zugänge zu den Campgrounds waren gut gekennzeichnet, allerdings hatte man nachts auf dem Weg zum Zelt leichte Orientierungsschwierigkeiten. Da man (im leicht alkoholisierten Zustand) schnell mal vom Weg abkommen kann, wäre es sinvoll, zwischen den Campgrounds in gewissen Abständen oder an den Wegen Schilder anzubringen, welches Area man gerade betritt bzw verlässt. Es waren zwar Pläne ausgehängt, allerdings ohne Markierung wo man gerade ist... von uns ist jeder einmal mindestens einanhalb Stunden Quer über alle Areas geirrt und im dunklen in die Gräben gefallen.

    2. Es ist klar, dass keine Flaschen zum Bühnenbereich mitgebracht werden dürfen, aber bei 0,5l Powerade-Weichplastikfläschchen ist mir das ein Rätsel... Zumal mein kumpel direkt vor mir ein 35cm-Trinkhorn mit reinnehmen durfte.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx sowie

    zu 1

    gute anregung

    zu 2

    hat der secvu teilweise für sich entschieden
     

Diese Seite empfehlen