Campgroundreservierungen 2004 - Änderung!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wacken-Martin, 02. April 2004.

  1. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Metalheads,

    auch in diesem Jahr könnt Ihr wieder unseren einzigartigen Festivalservice nutzen und Eure Gruppen-Campingplätze reservieren. Campen ist wie immer frei, es kommen nur Parkgebühren zum Tragen!

    Um Euch die Anreise noch einfacher zu machen, halten wir Euch ab einer Gruppengrösse von 50 Personen die Plätze frei.

    Und so wird das Ganze 2004 ablaufen:

    Gruppengrösse: ab 50 personen
    Anmeldezeitraum: 01.03.2004 – 01.05.2004

    Wir benötigen von Euch:

    - Name + Adresse der Kontaktperson
    - Gruppenname
    - Anzahl der Personen
    - Anzahl der Zelte
    - Anzahl der PKW
    - Namen der Fahrer


    Ihr erhaltet von uns Reservierungsnummern, die Ihr vor Ort gegen die Parkscheine eintauscht.

    Neu:

    Die Parkscheine bekommt ihr gegen eine Parkgebühr von € 20,- pro PKW (wie 2003) nach Vorlage der Reservierungsnummer und der gültigen Eintrittskarte am Check In beim Sparmarkt. Also keine Vorkasse!


    Die reservierten Flächen werden auch in diesem Jahr auf den Flächen D + L sein.

    Die Anreise ist erst ab Mittwoch 04.08.2004 / 08:00 Uhr möglich – die Plätze werden bis Mittwoch 04.08.200 / 24 uhr garantiert. Eine Anreise vor dem 04.08. auf den reservierten Flächen ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

    Ab Donnerstag können wir die Plätze nicht mehr garantieren.

    Reservierungsanfragen bitte an:

    campgroundreservierung@ics-woa.de
    Telefax 0049 – (0) 4627 – 18 38 80
    Ansprechpartner: Britta
     
  2. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    tata!!!!;)
     
  3. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    problem gelöst! :D

    ....aber dürfte nen ganz schönes chaos beim spar-markt geben, denke ich...! : /
     
  4. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    prima!!
    man sieht sich, wie immer beim sparmarkt!!
    :D
     
  5. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    sparmarkt?
     
  6. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    kennst du nich??
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    ich bin schon wieder verwirrt....ALLE zum Sparmarkt?? Da die "Grube" runter?? Mit den ganzen Autos???

    Ohjeeeeeee, naguuuuuut, wenn ihr meint :D :D
     
  8. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid, 2 mal forum camp aber das stichwort supermarkt sagt mir nichts, klär mich mal auf ;)

    dafür kennst du wohl nich denn sinn der frage: wann spien eigendlich w.a.s.p. ??
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18


    Wann, in Wacken?
     
  10. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0

    bitte frag mich nicht nach genauen angaben, bin immer nur mitfahrer bisher gewesen...aber supermärkte find ich immer!!
    also...sparmarkt...wenn du von süden von der autobahn kommst, ist der links von der strasse zum festivalgelände...sieht man von da auch, wenn man denn die augen offen hat ;)

    den sinn kenn ich nicht, tut mir leid....
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    wann spielen eigentlich w.a.s.p.?:rolleyes:
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    aber... schlagt mich, gibts nicht 2 sparmärkte? :D (oder is das im ort kein spar mehr und der gute mann is einfach nur in den neubau umgezogen?)


    .. am gelände gäbs auch noch einen..


    genug! :D

    i werd schaun,daß ich das alles umändere, aber: NICHT JETZT! das feierabendbierchen ruft, dann ein urlaubswochenende und DANN....
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Na dann Prost und viel Spaß in Slovenien.
    Hoffentlich ham die Pappnasen dann auch den Akkreditierungsschalter schon auf. Ich bin vom Camp letztes Jahr mit Linda da hin gelaufen, das war ne halbe Weltwanderung...:D
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    ööööööh...da hat Kasihasi nicht unrecht....letztes Jahr haben die erst am Donnerstag aufgemacht *grins*

    na, die werden das schon irgendwie hinbekommen....
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *2bierchenspätermodus*
    öhm akkreditierung? *gähn* ja.. macht nur *zufriedengrins*
    n8!
    mann.. das wird dieses jahr ein entspanntes camp :D

    @karsten
    damit sich der fußboden auch wieder wirklich gut erholt ;)
     

Diese Seite empfehlen