Campgroundreservierung

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von scratch, 03. März 2004.

  1. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    habs zwar auch schon ins forum beim sticky reingeschrieben, aber hier wirds wohl eher gelesen....


    was mir letztes jahr aufgefallen ist...es war auch eine reservierung auf L nähe S2 ausgelegt (zwischen der strasse und dem graben)....wie ich finde, einer der schlechtesten campplätze, da große furchen usw. drin waren (der war auch vor 2 jahren in schlimmen zustand)...finde es bißl ungerecht, wenn man vorher die parkgebühr überweist und dann z.b. solchen platz zugeteilt bekommt, da man irgendwie die "katze im sack" kauft.
    könnte man da evtl. bißl rücksicht drauf nehmen?


    außerdem wäre es sinnvoll, wenn die kontaktperson schon vorher bescheid bekommen würde, wo ungefähr ihr campground sein wird...letztes jahr war es doch sehr verwirrend
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. April 2004
  2. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    mhh...würde mich über eine antwort freuen :)
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen