Campgroundreservierung – Umfrage

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. Dezember 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Metalheads,

    wie bereits angekündigt, haben wir uns nochmals der Problematik der...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich erstaunlich dass hier keiner was zu schreibt.
     
  3. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.810
    Zustimmungen:
    19
    Nörgeln ist einfacher ;)

    Persönlich sind mir die Reservierungen egal, da ich nich mit 50+
    Leuten komme.

    Aber das Verlegen woanders hin und so u.U. weiter vom Gelände weg, scheint
    doch ok zu sein.
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Nun, solange es nicht eine halbe Stunde Fußmarsch bedeutet, meinetwegen ein bisschen weiter weg. Aber: Solange sie weiterhin Leute zu früh aufs Gelände lassen und die auch noch mit den besten Plätzen belohnen, ist das alles eh fürn Arsch.
     
  5. Titus

    Titus Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wenn doch so ausdrücklich auf die Mailadresse verwiesen wird, ist es wohl lohnenswerter seine Meinung dort kund zu geben. ;)
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Da ich ja immer recht früh in Wacken bin fänd ich es besser die reservierten Plätze nach hinten zu legen damit ich dann nicht so weit hinten campen muß!
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    hoppla - doppelt! :)
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ich hätt das nicht mal GESEHEN, hätte quark mich nicht drauf aufmerksam gemacht!

    ausserdem hab ich mich schon gestern mit einem statement per e-mail dran beteiligt! man muss ja nicht ALLES im forum kommentieren ;)
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.786
    Zustimmungen:
    414
    Ja, waar ik al niet goed voor ben :D
    (Ja, wo ich schon nicht gut für bin oder ähnliches, ach ihr versteht mich schon)
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    is das nicht anstrengend, alles zweisprachig zu schreiben?
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.786
    Zustimmungen:
    414
    Nee, bin das gewohn. Ich arbeite in einer zweisprachigen Umgebung (machmal 3) und muss dazu zweisprachig denken. (obwohl es Niederländisch-Französisch ist, aber trotzdem)

    Also, um die Frage zu beantworten, ich weiss nicht besser.
     
  12. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich hab den Jungs jetzt erstmal ne etwas längere e-mail geschickt mit den sachen die meiner Meinung nach ändern bzw. besser machen kann.

    Wenn man es hier schreibt wird da eh nicht drauf eingegangen. Oder wann hat sich hier mal einer der Orgas an einer der Diskussionen beteiligt.
     

Diese Seite empfehlen