Campgroundreservierung / Bodenbeschaffenheit!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 31. Juli 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Metalheads,

    wie bereits erwähnt haben wir Probleme mit der Fläche R bzgl. Beschaffenheit (noch zu feucht). Wir bitten euch daher jetzt anzureisen, damit noch die Chance besteht, dass ihr eure Flächen auch bekommt. Fallst die Fläche nicht befahrbar ist, müsstet ihr von Fläche D eure Sachen zu Fläche R schleppen. Jeoch müssen wir aufgrund der Bodenbeschaffenheit von Fläche zu Fläche jetzt füllen – da wieder einige zu früh angereist sind (auch von den Reservierten) – diese jedoch alle auch nicht am Fahrzeug campen können. Sollte die Fläche R dann schon belegt sein – ist auch noch ausreichend Platz auf H + F für euer ganzes Team.

    Da wir jetzt genügend Sonne und Wind haben, wird alles schnell abtrocknen und wer morgen (wie auch geplant) anreist, hat die Chance direkt am Fahrzeug zu campen.

    Wir danken für euer Verständnis.

    Euer

    W:O:A Team

    News auf www.wacken.com
     
  2. miatwidoor

    miatwidoor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die etwas verständlichere Meldung. Wollen wir mal hoffen, dass morgen die reservierten CGs auch wirklich noch reserviert sind. Vielleicht kann mir mal irgendwann einer erklären, warum es notwendig war, die CGs (inkl. R) "aufzufüllen". Wenn die reservierten Flächen morgen wirklich belegt sind, bestraft ihr damit nämlich die, die sich an die Regeln gehalten haben (Anreise Mittwoch). Gleichzeitig würden die "Vormucker" belohnt.

    Ihr werdet sicher derzeit andere Probleme haben aber für die treuesten Besucher des W:O:A wäre dies schon ein ziemlicher Tritt in den Allerwertesten :(

    Hoffen wir das Beste...

    greetz,
    Michael
     
  3. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt...also jetzt heute anreisen oder morgen?:confused:
     
  4. nuke

    nuke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Komm so früh wie möglich, wenn du noch einen Platz auf R ergattern willst. So hab ich das verstanden
     
  5. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    ich möcht ma wissen, wie viele leute da nun schon sind, die eigentlich nich da sein sollten.. sieht ja auf den bildern schon voll aus..

    naja schlagen wir uns moin um die restlichen plätze ^^ wünsch allen ne gute anreise
     
  6. nuke

    nuke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Aber was mich richtig ankotzt ist die Tatsache, dass man sich noch gestern über das ESF lustig gemacht hat und jetzt ne viel größere Scheiße abzieht
     
  7. DarkSea

    DarkSea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Bitte bitte öffnet beim nächsten mal die Campingplätze wirklich erst Mittwochs... Was soll das denn so? Und weil alle wissen, dass ihr das eh nicht konsequent durchzieht kommen doch wieder alle früher und man ist der blöde, wenn man zur regulären Zeit kommt...

    Auf der Homepage steht: Camping ab Mittwoch, 08:00 und auf den Bildern sehen die Plätze schon halb voll aus - super...
     
  8. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Und Donnerstag morgen wirds nur noch Plätze ganz hinten haben. Wenn sie denn noch frei sind...
     
  9. Insa-nity

    Insa-nity Newbie

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Es heißt also offiziel, dass die Campingplätze nicht vor Mittwoch 8:00 aufmachen... Und jetzt sind die reservierten Plätze (hey, da hätte ich hingesollt, bekackt nochmal!) voll und ich krieg sonstwo nen Campingplatz.

    Aldi macht für mich auch nicht sonntags auf, nur weil ich da schon vor der Tür stehe.
    Aber klar, wenn man sich die Leute so "erzieht", dass sie wissen, dass das offizielle Öffnungsding für'n Arsch ist. Herzlichen Glückwunsch.

    Fassen wir mal zusammen:
    Die Leute, die entgegen aller Bitten auf der Website trotzdem zu früh gekommen sind und den Boden wahrscheinlich noch weiter zerstört haben durch fahren, laufen, krauchen auf dem Matsch, werden dafür belohnt, dass sie dies tun, indem sie die besseren Campingplätze bekommen.
    Wunderbar.


    Wenn ich dann - entgegen aller Bitten - in den Merchandisestand kotze, krieg ich dann n paar Shirts für lau?
     
  10. Angelripper

    Angelripper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Wie haben auch auf "R" reserviert, ich hoffe das wir morgen um 8 Uhr auch dahin kommen...
    Immerhin waren die reservierungen diesmal ab 150 Personen :mad:
     
  11. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Vielleicht zieht die Orga ja ihre Konsequenzen und macht den Platz nächstes Jahr später auf. Montag 8.00 Uhr reichte ja schon. Wer vorher wild campt kriegt nen Besuch von der Polente. Aber dass manche Plätze schon Sonntag (fast) voll sind ist dann doch zuviel des Guten.


    Dass die reservierten Flächen weggeben werden an andere, ist irgendwie ungünstig, auch wenn ich nicht betroffen bin.


    Einfach auf nem anderen Ground für 200 Personen absperren.

    Steward:"Was macht ihr denn hier? Ihr könnt doch nicht so viel Acker absperren. Seid ihr so viele Leute?"

    Absperrer:"Nee, wir eröffnen hier nen Flugplatz, weil die Wege so scheiße sind."

    Steward:"Achso, dann ist ja alles klar." :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007
  12. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    det seh ick genau so, auch mit aldi geb ich dir recht, aber so is das wer früher kommt, zahlt mehr, und darf rauf :D, wäre ja alles nur halb so wild gewesen wenn uns das wette rnich so ge** hätte..

    bis moin :)
     
  13. Der Wackenklabauter

    Der Wackenklabauter Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich sach nur:

    +880____________________________
    _++88_________*rock on*__________
    _++88____________________________
    __+880_________________________+++
    __+888________________________+888
    __++880______________________+888_
    __++888_____+++88__________+++8__
    __++8888__+++8880++88____+++88___
    __+++8888+++8880++8888__++888____
    ___++888++8888+++888888++888_____
    ___++88++8888++8888888++888______
    ___++++++888888888888888888______
    ____++++++88888888888888888______
    ____++++++++000888888888888______
    _____+++++++000088888888888______
    ______+++++++00088888888888______
    _______+++++++088888888888_______
    _______+++++++088888888888_______
    ________+++++++8888888888________
    ________+++++++0088888888________
    ________++++++0088888888_________
    ________+++++0008888888__________
    _________++++++8888888___________
     
  14. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0
    Kate hier:

    Metalheadz und Mimi waren heute abend ja dann dort um zu versuchen den reservierten Platz des Forumcamps zu besetzen - aber sie wurden nicht draufgelassen! :rolleyes:
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Eiwei, das hört sich NICHT gut an...

    Na, ich fahre in einer Stunde los, mal abwarten.
     

Diese Seite empfehlen