Campgroundgruppenanmeldung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von andrea, 06. Mai 2003.

  1. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Sacht ma ich hab jetz ne Weile hin und her überlegt und mir is da ein klitzekleines Flämmchen aufgestiegen! Und zwar:
    Ersma meine Frage an alle, die es evtl. wissen, wieviele Personen müssen in der Gruppe sein?
    Weiter mit meiner Überlegung. Wenn Gruppen reservieren, haben die doch bestimmt den Vorteil, weiter vorn bzw. mit auf D zu zelten oder zumindest soweit vorn wie möglich. Ich nehme an, daß eine Gruppoe mind. 10 Pers. beinhaltet. Was aber bitteschön ist mit den Leuten, die zu viert oder dritt anreisen? Kommen die dann von vorne rein an den Arsch der Welt, weil sich ja mit sicherheit Unmengen Gruppen anmelden werden!? Ich meine Jetzt nicht Camps wie Forum~ oder Blind Guardian~, sondern stinknormale Gruppen!?

    Wenn ich grad nen Fehlschlag im Hirn hab, kann das nur an meinem Radsturz heute liegen, aber irgendwie finde ich das ein wenig unfair! Bitte belehrt mich eines besseren, wenn ich grad komisch denke!
     
  2. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich weiss, müssen das mindestens 50 Leute sein um eine Gruppe darzustellen...
    Alle anderen müssen halt mal sehen, wo sie bleiben.
     
  3. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, soviele 50Mann-Gruppen werdens ja dann doch nicht so viele werden *beruhigtdurchatmet* aber was is wenn doch? Dann sind wir wenigen eigentlich wieder voll am Arsch... naja aber ich denk 50er Gruppen werden eher wenige sein. Danke für die Antwort :)
     
  4. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Das werden bestimmt nur ganz wenige sein, zumal es ja auch bald zu spät ist für die Anmeldung und dann isses auch egal ;)
     
  5. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Formulare für 50 mann gruppen gedacht sind, dann sind die felder, in denen man die namen aller autofahrer eintragen soll SEHR SEHR klein... da hätte ich schon probleme, wenn ich 10 leute eintragen müsste...
     
  6. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Das war ja mein zweiter Gedanke! Xantia und C/H reißen sich den Arsch auf um alle Forumler bis Anfang Mai unter einen Hut zu kriegen und Ingo klatscht mit ner Arschruhe ANFANG MAI die Anmeldungen zum Downloaden rein. Da frag ich mich ernsthaft!
     
  7. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Äääähhhhh, 50 Mann insgesamt, das Forumcamp ist wesentlich grösser zund die Formulare, die wir gekriegt haben sind Unteraufteilungen des Ganzen.

    @Andrea: Das ist wahr und ausserdem gibbet da noch paar andere Punkte, wo Xanti und CH förmlich verarscht wurden :mad:
     
  8. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie steigt da anscheinend keiner so recht durch...angeblich ist ja die anmeldefrist scho rum. und des war noch bevor des formular zum download bereit gestellt wurde.

    aber es is ja eh nur D und L für des reserviert! also braucht man sich da keine großen sorgen machen!
     
  9. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Naja schau mer mal wies weiter geht... Lass Disch übelraschen, schnerll gann es gescheein... *sing* :mad:
     
  10. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Na das mit D und L is doch ma ein Wort! Hoff mer, daß das nicht auchn Windei ist...
     
  11. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Nee - ich meinte schon die Formulare für die Gruppen, die zum download bereit stehen (und für die 50ger Gruppen gedacht sind)... die sind nämlich auch kleiner dimensioniert, als es hätte sein müssen für 50 mann...



    das was mit dem forumscamporga gelaufen ist, geht sowieso teilweise auf keine kuhhaut.. man muss sich fragen, ob man das nächstes jahr nochmal mit der orga macht, oder ob man eben im hintersten winkel mit alleman campt, wo sowieso bis donnerstag mittags keiner vorbeikommt... da hätte man zumindest nicht den ärger mit den KOMPETENTEN HERRN FACHLEUTEN VOM WACKEN!
     
  12. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, das hab ich noch nicht gesehen (hat mich nicht interessiert)....

    Das stimmt schon, Xanti und CH kommen sich auch ziemlich verarscht vor, was ich mehr als nur verstehen kann - ich hoffe fast, dass es orgamässig vollkommen daneben geht, damit nächstes mal die Leute, die es können wieder dran dürfen :mad:
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich check das Forumlar eh ned... und bis wann sollt man schon da sein, bis 30. oder so? Aha ?! Na ja, das geht irgendwie bei uns nicht, aber ich hätt gern ein Linz-Camp gemacht :D - außerdem, was mach wenn sich jetzt mein Autokennzeichen ändert währenddessen, was bei mir gut möglich sein kann, weil meine Karre ziemlich am Ende ist ?! :D
    Na gut, da wir schon Di. kommen werden wir uns wohl wo im B einnisten...
     

Diese Seite empfehlen