Campground Zugang Dienstag möglich, obwohl ich VIP am Mittwoch einlösen möchte ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Kora, 28. Juli 2013.

1. Kora

Kora Newbie

Ich habe die Möglichkeit zum Ersten Mal ein VIP-Band zu bekommen. Die benötigte Bestätigung habe ich bereits auch.

Das Tauschen des Tickets wird aber erst ab Mittwoch gehen. Aber wir werden vor dem Eingang zum Campground rausgelassen und müssten so unser Ticket einlösen um auf die Campgrounds zu dürfen. Dann ist mein Ticket aber nicht mehr für VIP gültig (so wurde es mir mal gesagt).

Mit lieb Fragen an der Security beim Eingang oder bei der Ticketeinlösung komm ich nicht weiter oder ;) ?
    Also hab ich dieses dann keine Möglichkeit VIP zu lösen stimmts ? :)

2. OnkelTom79

OnkelTom79 W:O:A Metalhead

Ich versteh dich nicht.

Entweder du kommst mit deinem Ticket nicht auf den Campground oder doch. Wenn ja wird es doch nicht ungültig...

Und warum sollte man mit einem VIP nicht auf den Campground dürfen? Ausser es steht natürlich drauf. Dann frag den Fahrer lieb und nett ob ihr erst das Bändchen holt und er/sie euch dann am Campground raus lässt.

3. Kora

Kora Newbie

Das VIP Ticket kann man erst ab Mittwoch gegen ein gültiges Festivalticket lösen. Wir reisen jedoch schon am Dienstag an.

Es sagte aber mal einer zu mir, wenn ich das Ticket dann schon am Eingang zum Campground löse, ist es nicht mehr für das VIP am Mittwoch gültig.

4. OnkelTom79

OnkelTom79 W:O:A Metalhead

Am Campground zeigt man sein Ticket nur vor und wird rauf gelassen.

Habe nur keine Ahnung wie es sich mit dem VIP verhält. Da hat man ja nur einen Zettel und kann normalerweise bei der Bändchenausgabe vorbei fahren.

Entwertet wird aber eigentlich nichts.

5. Kora

Kora Newbie

Oder ist da beim Bus Shuttle Eingang keine Station mehr wo man erst ein Band holen muss um aufs Campground zu können :) ?

6. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Sie ist nicht mehr da.

7. Kora

Kora Newbie

aaaah :) also kann mein Ticket in dem Sinne nicht mehr ungültig gemacht werden, wenn sie das Stückchen unten am Ticket abbreißen :D ?

8. Bob Kelso

Bob Kelso W:O:A Metalhead

Ist ganz einfach.

Du holst dir erst einmal das normale Bändchen und wenn du Bock hast gehst du mit dem normalen Bändchen, dem Ticket und dem Wisch zum Check-In. Das normale Bändchen wird entfernt und einkassiert und du bekommst das VIP Band.

9. Kora

Kora Newbie

Also Dienstag, wenn ich muss und nicht drumrum komme, normales Bändchen holen und dann Mittwoch einfach zum Check-In mit dem ganzen Krimskrams und das VIP-Band abholen ? Das geht :D ? ich bin gerade schwer begeistert :)
    Hab mir schon Sorgen gemacht :o so wegen: Entweder oder.

10. MasterChu19155

MasterChu19155 Moderatorin

WTF?
    Das normale Bändchen will man doch behalten. :uff:
    Hab die Leute meistens mit 2 Bändchen rumlaufen sehen.
    Die hatten einfach das reguläre und das VIP-Bändchen dran bzw. halt wenn ich mich recht entsinne noch einen Ausweis.

11. Kora

Kora Newbie

Woa das wäre cool wenn das so klappt :)
    Ihr seid super und habt meine Laune auf Wacken noch um einiges angehoben :D hatte mich schon vom VIP verabschiedet :(
    Und beide Bändchen wären noch besser ;)

12. kranich04

kranich04 W:O:A Metalmaster

Wie kommt man eigentlich an so ein VIP.Dingens..???

13. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

gewinnen zum beispiel. gab ja etliche gewinnspiele dazu von relentless und so...

14. MasterChu19155

MasterChu19155 Moderatorin

Die meisten dürften Presse-Akkreditierungen und Händler sein.
    Ich kenne einige Leute, die das bekommen, weil sie für irgendeine einigermaßen bedeutende Webseite oder ein Magazin Schreiberlinge oder Fotographen sind.

Hab grad gestern mit einem Typen auf dem Headbangers gesprochen. Der meinte da sei überwiegend die Industrie versammelt.

Einzelne werden wohl im Rahmen von Gewinnspielen oder ähnlichem verlost oder durch Sonderkrams wie z.B. dieses Pfahlsitzen.

15. kranich04

kranich04 W:O:A Metalmaster

Ach so..
    brauch das eh nicht, soll ja nicht wirklich aufregend da sein, also bleibe ich lieber beim allgemeinen Pöpel und hab meinen spaß:D

Diese Seite empfehlen