Campground-Zufahrt

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Fyodor, 04. August 2003.

  1. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Folgende Situation hatte ich leider viel zu oft bei den letzten beiden W:O:A's:
    Mein Zelt steht auf dem Campground B, und ich bin noch mal mit dem Auto raus gefahren. Wenn ich zurückkomme steht an der direkten Durchfahrt Personal, das mich freundlich darauf hinweist, daß ich bitte durch die Kasse fahren soll. Dort hat der gelangweilte Mensch mit den Parktickets mein bereits aufgeklebtes Papper'l übersehen und will 20,- EUR von mir haben. Um dem zu sagen, daß mein Zelt bereits steht und ich schon bezahlt habe muß ich also 'ne Viertelstunde warten :(.

    Mein Vorschlag:
    Ihr habt sowieso jemanden an der Abzweigung zur Autokasse stehen. Der kann doch alle Autos, die bereits ein Parkticket haben durchlassen und nur die, die noch keins haben zur Kasse schicken. Das hätte einige Vorteile:

    1.: Wer bereits bezahlt hat muß nicht so lange warten.
    2.: Wer noch nicht bezahlt hat muß nicht so lange warten.
    3.: Der Mensch an der Abzweigung langweilt sich nicht so ;).
    4.: Die Kassierer werden nicht dauernd von ungeduldigen "Heimkehrern" angemault.

    Natürlich sollte das nicht nur für "meinen" Campground B gelten, sondern für alle. Auch wenn es sich bei B am meisten lohnen würde, weil dort ja kein anderer mehr kreutzen kann.
     
  2. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    push ich einfach nochmal nach oben, vielleicht denkt nochmal wer drüber nach...
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    klar hast du recht - sollte auch nicht so sein - werde ich klären
     

Diese Seite empfehlen