Campground Y & Camper/Wohnwagen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. Juli 2008.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Metalheads,

    aufgrund einer wahren Flut von e-mails bezüglich des Wohnmobil-Campgrounds Y...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mal schauen ob ihr jetzt zufrieden seit.
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    Kommt jetzt bestimmt aufs Wetter an! :D
     
  4. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Du sagst es!
     
  5. anunknownperson

    anunknownperson W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke dieser Punkt:

    "Es muss NICHT mit dem den Wohnmobilen, Wohnwagen, Transportern etc. auf Campground Y gecampt werden, es sei die Witterungs- und Bodenverhältnisse erlauben es nicht anders. Hierbei werden dann alle Fahrzeuge mit einem Gewicht von mehr als 2,8 Tonnen auf das Gelände Y geleitet."

    sollte die Gemüter etwas beruhigen.

    Ich frage mich allerdings warum das nicht gleich so bekannt gegeben worden ist.:confused:
     
  6. Private_O

    Private_O W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Weil es anders geplant war.....
     
  7. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Also von meiner Seite gibt es beide Daumen hoch, kann ich doch endlich für die Wohnwagenfahrer bei uns im Camp Entwarnung geben. :) :)
     
  8. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Und wenns am in der Nacht vom 1. aufn 2. Tag durchgehend Schüttet: "Sorry Jungs, aber ihr müsst hier von C runter und auf Y :)"
     
  9. trp

    trp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    jaja aufgrund is ne schöne konjunktion :rolleyes: es gibt aber auch noch andere ...
     
  10. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man dan ja sehen wenn schlechtes Wetter ist, ich hoffe doch mal das die Wacken Jungs so flexibel sind. ;)
     
  11. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Na bitte es geht doch wenn man sich richtig ausdrückt !

    So wie ihr es geschrieben habt ,klang es so als wäre das vom Wetter unabhängig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Juli 2008
  12. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Naja da kann man ja mal in den Wetterbericht schauen.Und wenn die dinger erstmal auf dem Platz sind können sie sich auch nicht mehr festfahren.
    ok, bei der Abreise,aber die ist meistens unproblematischer als die Anreise.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Juli 2008
  13. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ja nun wirklich zu einfach gewesen. :rolleyes::p
     
  14. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich das Wetter jetzt hier im Norden sehe, dann sehe ich dunkel Schwarz für die WoMos etc. Naja.. ich bete, das es noch anders wird, denn hier ist z.Z. echt Welt-unter
     
  15. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    ach wat,das wird schon.Beim Fußball würde man sofort auf die Statistik zurückgreifen und sagen:nach einem matschigen Jahr kam immer ein trockenes :D.
    Und WoMos dürfen ja nur nicht mehr wiegen als 2,8 Tonnen,dann müssen sie ja erst auf Y .Es sei denn die Orga formuliert das Übermorgen mal wieder anders
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Juli 2008

Diese Seite empfehlen