campground Y anreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

He-man

Member
9 Juni 2014
52
0
51
Hallo ich hab da mal ne frage an das Orga team. Wird es dieses jahr wieder so ein check in punkt geben, der wieder da ist wo er letztes Jahr war ??? Oder wird es keinen geben oder gar an einen anderen Punkt?? Wäre nett wenn das hier mal bekannt gegeben wird denn kann ich gleich gezielter anreisen und brauch nicht wieder 4 Stunden warten bis ich aufm gelände bin weil ich von pontius bis pilatus durch die gegend gefahren bin weil keiner weiss wo der checkin punkt ist.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Eigentlich ist der Checkpunkt immer an der selben Stelle, da Y seine "Position" seit Jahren behalten hat und die Anfahrt für jeden "Container"fahrer der selbe ist.
 

He-man

Member
9 Juni 2014
52
0
51
Ja das weiß ich. Ich meine auch nicht den Punkt wo man gesagt bekommt wo man sich hinstellen soll, sonder ein Check in damit ich überhaupt auf y komme. Letztes Jahr wurde da ja bloß son blöder Skilehrer drauf gemalt aber ohne den kam ich ja nicht mal aufs Gelände.