campground Y anreise

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von He-man, 09. Juli 2014.

  1. He-man

    He-man Member

    Registriert seit:
    09. Juni 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab da mal ne frage an das Orga team. Wird es dieses jahr wieder so ein check in punkt geben, der wieder da ist wo er letztes Jahr war ??? Oder wird es keinen geben oder gar an einen anderen Punkt?? Wäre nett wenn das hier mal bekannt gegeben wird denn kann ich gleich gezielter anreisen und brauch nicht wieder 4 Stunden warten bis ich aufm gelände bin weil ich von pontius bis pilatus durch die gegend gefahren bin weil keiner weiss wo der checkin punkt ist.
     
  2. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Eigentlich ist der Checkpunkt immer an der selben Stelle, da Y seine "Position" seit Jahren behalten hat und die Anfahrt für jeden "Container"fahrer der selbe ist.
     
  3. He-man

    He-man Member

    Registriert seit:
    09. Juni 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ja das weiß ich. Ich meine auch nicht den Punkt wo man gesagt bekommt wo man sich hinstellen soll, sonder ein Check in damit ich überhaupt auf y komme. Letztes Jahr wurde da ja bloß son blöder Skilehrer drauf gemalt aber ohne den kam ich ja nicht mal aufs Gelände.
     

Diese Seite empfehlen