Campground vor Mittwoch

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von BöserMetalNickname, 20. Juni 2011.

  1. Hi,

    Die letzten jahre sind wir immer Mittwoch früh losgefahren und immer auf einem Campground gelandet wo es uns sehr gut gefallen hat.
    2008: etwa 16Uhr angekommen --> E
    2009 & 2010: etwa 13 oder 14 Uhr angekommen --> beide male M

    Hat uns immer gut gefallen, besonders auf M, da der Weg nicht so weit war.
    M & E waren vom Publikum sehr angenehm, da keine extrem lauten Beschallungsanlagen liefen und keine riesigen Müllberge und Wohnzimmermöbel zu finden waren.

    Dieses Jahr sind wir für den Soccer Cup angemeldet. Es wird uns also nicht reichen erst gegen 13 Uhr anzukommen. Wir werden also schon Dienstags fahren. Entweder nachts oder schon nachmittags losfahren.
    Wie funktioniert das wenn man vor Mittwoch 00 Uhr anreist. Wo kommt man dann hin?
    Hat da jemand Erfahrung. Wir haben keine Lust ganz vorne zu den Hardlinern zu kommen. Da is immer bisl unschön.

    Danke & Gruß
     
  2. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Vor Mittwoch is nich, alles mit Landminen ausgelegt.
     
  3. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem wird auf jeden geschossen, der sich vor Mittwoch 0:00 Uhr unbefugt dem Eingang nähert :o
     
  4. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    alle die vor Mittwoch kommen werden als Ordner verpflichtet :)
     
  5. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Dienstags mußt Du noch mit aufbauen.Wir sind immer Dienstags Abends angereist,da bist Du auch nicht ganz vorne.Letztes Jahr waren wir um 17 Uhr da und auf Q.Da war es echt angenehm und nicht zu weit vom Gelände.
     
  6. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr schon als Ordner? :eek:
    Letztes Jahr mussten die Pinkelrinnen im Infield vom letzen Jahr sauber machen, dass die ab Donnerstag benutz werden können
     
  7. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    die,die zu früh da sind, müssen sich jeden Tag Mambo Kurt ansehen/anhören :o
     
  8. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    die Pinkel rinnen machen die sauber die schon am Montag kommen :eek::D
     
  9. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Was passiert denn dann mit denen,die sich Montags schon auf den Campingground verlaufen?
     
  10. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    die werden Montags drauf wieder eingesammelt :rolleyes:
     
  11. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ist es wenigstens 2 Tage kürzer angetrocknet :o:D

    Nachdem sie dazu verdonnert wurden, beim Wrestling die Aufschlag-Töne realistisch nachzustellen, weil sie Strom sparen müssen und daher keine Mikros drunterbauen können
     
  12. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    aahhh neeee.....Wrestling ist nicht mein ding, das mag ich gar nicht :rolleyes:
    kann man die nicht für was anderes benutzen ????:confused::rolleyes:
    ich weiß es nicht. lass sie doch bis Montag herum irren :cool::D
     
  13. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad gehört, dass die, die schon vor Mittwoch anreisen, und fragen, was dann passiert, sich am Donnerstag beim Opening auf die Bühne stellen müssen und die gesamten Festival-Infos auswendig und im Chor vortragen müssen. Wer es nicht schafft oder "aus der Reihe tanzt" wird zur Feuerkugel gemacht, weil se die ja jetzt nich mehr haben
     
  14. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Wrestling auch nich wirklich, weshalb das für mich wikrlich ne gute Strafe wäre :D
    Aber wär ja dafür, dass die für die Besucher, die zu "vernünftigen" Zeiten anreisen, die Zelte und so aufbauen müssen :D Danach dürfen se dan rumirren :o:cool::D
     
  15. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0

    ...noch son par tolle vorschläge, und es kommt keiner mehr vor Mittwoch :D
     

Diese Seite empfehlen