Campground Rel 2.0

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Morgenurin, 11. April 2002.

  1. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Hi Holger und Ingo !
    Ich hatte es ja schonmal angeregt, nur zur Erinnerung : Es wäre cool, wenn die Ordner einen so einwinken würden, daß pro Karre genug Platz zum Campen bleibt, wir wurden letztes Jahr mit einer Riesenkolonne so eingewinkt, als ob es ein stinknormaler Parkplatz wäre.
    Das darauffolgende Chaos (auf Platz D) war absehbar, da dann zwangsläufig jeder in der Rettungsgasse gezeltet hat.
    Am besten wäre es, wenn ihr die Rettungswege vorher mit Flatterband abspannt und dafür dazwischen wirklich genung Platz zum Zelten lasst. Ich denke daß bei einem vollbesetzten Kombi zB schon so 8 qm "Lebensraum" drin sein sollten, oder ?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    war und ist auch so geplant - thanx
     

Diese Seite empfehlen