Campground öffnungszeiten

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von harry1980, 03. Juni 2004.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    9
    Wann werden denn jetzt die Parkplätze wirklich geöffnet,also das was auf den Tickets steht ,stimmt ja eh nicht ,das hat man ja im letzten Jahr schon gesehen.Denn ich möchte doch schon gerne in Bühnen Nähe Zelten.Und wenn die Campgrounds schon Montags auf machen werd ich dann wohl auch anreisen,denn dann ist Mittwoch ja schon fast wieder zu spät.
     
  2. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    also letztes jahr kamm ich auf dem mittwoch und ich hatte noch einen sehr guten platz bekommen aber ich denke so wie oft schon im forum gelesen das man montag schon rauf darf gegen kasse natürlich
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    9
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Juni 2004
  4. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    ganz meiner Meinung!:D
     
  5. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
  6. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung (kann mich nicht mehr genau erinnern) war das Wacken immer das einzige Festival, an dem man erst einen Tag vor Beginn auf den Zeltplatz darf! Aber das hat bisher auch immer gereicht, musste nie länger als 5 Minuten zum Geländeeingang laufen...
     
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    9
    Also im letzten Jahr hab ich Leute getroffen ,die man - so sagten sie jedenfalls - schon Sonntags draufgelassen hat.Mich interessiert eigentlich auch nur wann welcher Campground aufgemacht wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2004
  8. Heavenstear

    Heavenstear Member

    Registriert seit:
    09. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    also das interessiert mich ja jetzt auch mal. wenn wir dienstag anreisen- was dann? wohin und so weiter? extrakosten oder wie?
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Da musste mal die Threads vom letzten Jahr suchen, gab nämlich ganz schönes Theater wegen der Frühcamper.
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen