Campground öffnungszeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.252
286
98
43
Wann werden denn jetzt die Parkplätze wirklich geöffnet,also das was auf den Tickets steht ,stimmt ja eh nicht ,das hat man ja im letzten Jahr schon gesehen.Denn ich möchte doch schon gerne in Bühnen Nähe Zelten.Und wenn die Campgrounds schon Montags auf machen werd ich dann wohl auch anreisen,denn dann ist Mittwoch ja schon fast wieder zu spät.
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
also letztes jahr kamm ich auf dem mittwoch und ich hatte noch einen sehr guten platz bekommen aber ich denke so wie oft schon im forum gelesen das man montag schon rauf darf gegen kasse natürlich
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von warrenc18
also letztes jahr kamm ich auf dem mittwoch und ich hatte noch einen sehr guten platz bekommen aber ich denke so wie oft schon im forum gelesen das man montag schon rauf darf gegen kasse natürlich

Meiner Meinung (kann mich nicht mehr genau erinnern) war das Wacken immer das einzige Festival, an dem man erst einen Tag vor Beginn auf den Zeltplatz darf! Aber das hat bisher auch immer gereicht, musste nie länger als 5 Minuten zum Geländeeingang laufen...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.252
286
98
43
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Meiner Meinung (kann mich nicht mehr genau erinnern) war das Wacken immer das einzige Festival, an dem man erst einen Tag vor Beginn auf den Zeltplatz darf! Aber das hat bisher auch immer gereicht, musste nie länger als 5 Minuten zum Geländeeingang laufen...
Also im letzten Jahr hab ich Leute getroffen ,die man - so sagten sie jedenfalls - schon Sonntags draufgelassen hat.Mich interessiert eigentlich auch nur wann welcher Campground aufgemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von harry1980
Also im letzten Jahr hab ich Leute getroffen ,die man - so sagten sie jedenfalls - schon Sonntags draufgelassen hat.Mich interessiert eigentlich auch nur wann welcher Campground aufgemacht wird.

Da musste mal die Threads vom letzten Jahr suchen, gab nämlich ganz schönes Theater wegen der Frühcamper.