CAMPGROUND MEETING fürs FORUM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich schwimme im SENF... Ich hab sogar nen eigenen GenPool...
 
G

Guest

Guest
@ C/H, den Blechfanatiker (oder so): Na, dann mail mir mal Deinen Senf...
Treffen auf dem Gelände oder auf den Campinggrounds finde ich übrigens besser, als zusammen die Zelte... aufzuschlagen. Stellt Euch mal vor, ihr seht mich (42, kurze Haare!!!) und kriegt das kalte Grausen! Wer traut sich denn dann, sein Zelt wieder abzubauen und woanders aufzuschlagen?!?!?
So sind wir einfach flexibler!
Bei uns in der Eifel (ein paar Kilometer von hier) gibt es übrigens ganz hervorragenden Senf! http://www.monschau.de und ein wenig stöbern, oder direkt:
http://www.senfmuehle.de
 
G

Guest

Guest
Also mir is des vollkommen egal wie alt und wie lang Deine Haare sind!!!! Aber es wäre schon nich schlecht zusammen Zelten!!! Also wer will Soll mich sonst einfach anmailen!!!
@ ROLO: also morgen mail ich Dir eins!!*g* Aber nur mit lustenauer SENF...