CAMPGROUND MEETING fürs FORUM

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 25. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mh....also langsam merke ich das sich hier ja einige Leute schon anfangen zu verabreden! Sollte man nicht sowas wie nen Campground Meeting Point abmachen??? Wär doch geil mit euch ganzen Fotzen zu saufen und zu moshen!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Is ja lustich!
    Habe eben einen ähnlichen Vorschlag im anderen Forum getätigt.....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ...bin ja auch gleich dabei!!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ....subber....aber wie planen wir das?
    Holger? ne idee???? Beim letzten mal hat man mich nichtmal auf den Campground gelassen auf den ich wollte, OBWOHL das laut Karte und DIR kein Prob hätte sein dürfen!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wir sticken uns alle unser ID auf das Ozzy-Shirt...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Laßt uns die beiden Foren mal zu einem machen.
    Zwecks Produktivität und so..
     
  7. Guest

    Guest Guest

    die Bandausgabe wäre der zentrale Punkt
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Aber wann???? Wir kommen Mittwoch morgen dort an und ihr................ Ich versuch euch alle an zumailen, wenn ihr nichts dagegen habt!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Manage du das mal C/H. Du hast mein vollstes Vertrauen!
    @Holger: Läßt du dich dann auch mal dort blicken?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ich bin öfter außerhalb des Festivalgeländes als ihr denkt....Bandausgabe, Metalmarkt, Frühstückszelt, Headbangersballroom, Sanis, Workshops - man sieht sich garantiert!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    also ich wär bei so nem meeting auch dabei :)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ....ich meinte das eigentlich was anders! ich dachte das man sich auf nem Campground trifft und dorf auch seine Zelte in form eines großen dorfes nebeneinander plaziert, die Bierreserven zusammenschmeisst und dem Schlaf ein Schnippchen schlägt....*g
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Bei der Anzahl an Forumgästen inclusive solcher, die mit einem anreisen (bei mir sinds etwa 40!!!) benötigen wir dann aber tatsächlich bald eine eigene große Wiese.
    Bin übrigens schon am Dienstag da! Hehe!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Oh, ich wollte Mittwoch kommen. Das mit dem Zeltlager is ne tolle Idee...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Naja, falls das organisatorisch irgendwie machbar wäre, müssten wir im Vorfeld entweder von Veranstalterseite eine Ecke reserviert bekommen, oder, falls ich der erste von uns allen bin, muss ich halt ca. einen halben Campingplatz verteidigen, mit meinem Leben. Wie auch immer, irgendwie müsse ma uns einigen, wo genau.
    Aud Campround C oder E fänd ich am coolsten.
     

Diese Seite empfehlen