Campground Management...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Skua, 30. Juli 2010.

  1. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre bzw. lese hier immer wieder Dinge wie z.B. "Wir sind jedes Jahr auf C" oder "Für mich kommt nur J in Frage!"...

    Wie regelt ihr das, dass ihr jedes Jahr auf den selben Plätzen landet? Hat das nur was mit dem Anreisetermin zu tun? Helfen "Motivationshilfen" bei den Ordnern? Oder ist das alles nur ein Gerücht, und die Leute sagen nur, dass sie jedes Jahr auf dem selben Ground landen...?
     
  2. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    solange man zu fuß ist, kann mna glaub ich überall hin... mit auto ist das eher glücksache. wir kommen jedes jahr in etwa zur gleichen zeit und IMMER nen anderer platz bisher (siehe sig)
     
  3. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich eigentlich der einzige dem es ziemlich egal ist wo er landet?

    ich kanns ja doch nicht ändern und ich komm von überall wohl zum Festivalgelände. Nur das Zeltwiederfinden nachts stell ich mir stressig vor. Tragbares GPS mir koordinaten wäre praktisch.
     
  4. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich mir auch gedacht. Mal sehen, wir werden wahrscheinlich Dienstag so um 20:00 Uhr da sein. Letztes Jahr waren wir um die Zeit dann auf F. Da hats mir gut gefallen. Naja, Hauptsache, die Leber hält...
     
  5. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    da wir erst mitwoch mittag kommen rechne ich mit dem schlimmsten *G*
     
  6. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    joa, S oder U wären da möglichkeiten, oder die setzen irgendwo dahinter noch X wieder dran...
     
  7. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Macht ja nix, lauf ich halt ne halbe stunde.

    Vielleicht haben wir ja auch Glück und es kommt alles anders. Oder der Platz hat andere Vorteile...
     
  8. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    auf S ists schön ruihg, nich soviel durchgangsverkehr und so... ich sprech da aus erfahrung... naja, hinkommen muss ich da trotzdem nicht wieder unbedingt...
     
  9. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    wann biste denn angereist als du auf S gelandet bist?
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.931
    Zustimmungen:
    22
    Eigendlich stelle ich garnicht/selten Fragen zum Campen aber wie sieht das mit dem Freihalten auf Wacken aus? :confused:
     
  11. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren auf F letztes Jahr und sind Dienstag angekommen. Unsere Nachbarn haben da direkt "auf Lücke" geparkt, weil Mittwochs Leute nachkommen wollten.
    Ich werd dann Mittwochs locker wach und traue meinen Augen nicht, die waren auch da, mit 2 zusätzlichen Autos. Irgendwie scheint das zu gehen. Die eigentliche Ankunft hab ich aber verpennt.
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.931
    Zustimmungen:
    22
    Ja bei uns haben sie irgendwie dieses Jahr ihre Tage (könnte wirklich so sein ne Frau fährt:D) Und die weint nur rum wegen zu früh fahren. Deswegen klappt es dieses Jahr irgendwie net und ich wollte versuchen was freizuhalten damit man trotzdem zusammen campen kann ;)
     
  13. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Dann fahrt doch ne Stunde später... darauf kommts nicht an ;-)
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.931
    Zustimmungen:
    22
    Es sind umgenau zusein 9 Stunden ;)
    Und ich habe kein bock im/vorm Elbtunnel oder auf der A1 irgendwo im Stau zustehen ;)
    Deswegen fahr ich um 6 Uhr morgens (wie die letzten Jahre auch) los ;)
     
  15. Asche

    Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ist das am Mittwoch schon so schlimm, dass man weit nach hinten kommt? :confused:
     

Diese Seite empfehlen