Campground geöffnet ab wann?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Wir haben Sonntag nachm ankommen schon gleich unsere Bänder bekommen und zwar gleich am dieser Busdingsda!
 

Zottel89

Newbie
13 Juli 2008
20
0
46
Wie sich hier manche anstellen...

"Mimimi, die kommen früher als ich, mimimi..." :rolleyes:

Was geht euch das an, ob andere Leute für einen Aufpreis früher anreisen ? Ist ja nicht verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
wo bekommt man denn ab montag die bänder?Wir sind dienstag früh da..deswegen frage ich.

also letztes Jahr am Ticket Container am Bus Stop.Man hätte sie auch am Container des Festival Vorplatzes bekommen.Aber da wurde zu der Zeit noch gebaggert.
 
Zuletzt bearbeitet:

rihlmann

Newbie
27 Mai 2008
10
0
46
Hehe....
Ich könnt mich totlachen hier.
Wo ist eigentlich das Problem, dass wir schon früher anreisen?
Wir wollen uns halt den Stress am Mittwoch ersparen und machen extra länger Urlaub, damit wir noch gemütlich campen können.:)

Und der Quatsch mit dem Platzverweis..... vergesst das direkt.:o
Ich hab auf Nachfrage ne Mail bekommen, dass wir gern schon früher anreisen dürfen. Allerdings vermutlich wieder diese 5 Euro pro Tag zahlen müssen.

Es ist im Übrigen schön, dass ihr euch über sowas aufregt, aber dann gleich das saudumme geschwätz mit "Die sind was besseres"....
Hört doch auf zu weinen! Und soll ich noch was verraten.... ich mach mich jetzt so richtig schön verhasst hier.... Wir kommen mit nem BMW :D:D:D
Und passt auf... wenn einer mit 100 vor uns fährt...... dann gehts ab :)
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Es ist im Übrigen schön, dass ihr euch über sowas aufregt, aber dann gleich das saudumme geschwätz mit "Die sind was besseres"....
Hört doch auf zu weinen! Und soll ich noch was verraten.... ich mach mich jetzt so richtig schön verhasst hier.... Wir kommen mit nem BMW :D:D:D
Und passt auf... wenn einer mit 100 vor uns fährt...... dann gehts ab :)

Wie sagt man so schön:
Das ist der Neid der besitzlosen.Und klar darf man früher kommen.Das ist überhaupt kein Thema.Nur einige Leute machen Daraus ein riesen ding.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eliael

W:O:A Metalmaster
Hirn anschalten soll helfen. Das ist kein Neid der Besitzlosen, das mit dem Mercedes war ein Beispiel. Jaja.. Schwanzverlängerung als Hirnersatz, nech ?

Und mal was Grundsätzliches: Da steht was von offiziellen Öffnungszeiten. Wisst ihr, ein Laden macht für gewöhnlich auch nich Sonntag Morgen auf, nur weil ihr meint, davorstehen zu müssen, um der Schlange am Montag zu entgehen. Auch nich wenn jeder von euch Deppen 10 Euro mehr zahlt :o

Das ist eben doch ein Thema: Die Leute, die sich ehrlich an die Öffnungszeiten halten, kriegen die mieseren Zeltplätze und müssen sich dann noch die blöden Kommentare von euch (Zitat Pispers) "Anwärtern auf einen Hirnschrittmacher" (Zitat Ende) antun. Das hat nichts mit Neid zu tun, das hat was mit Ehrlichkeit zu tun- wenn die euch fehlt, tut ihr mir Leid.

Und nochmal: Ich seh die Frühanreise bei Leuten ein, die nicht anders können, weil sie zum Beispiel aus einem anderen Land kommen (wie gesagt, die Litauer neben uns letztes Jahr sind n Beispiel). In dem Falle zählen Schweiz, Österreich etc. NICHT als anderes Land :o:p Bei euch seh ichs nicht ein. Denkt mal weiter: Ihr gurkt früh an, um dem Stau zu entgehen. Da kommen dies Jahr bestimmt noch mehr Leute drauf. Dann habt ihr euren Stau ja schon Dienstag/Montag. Wann wollt ihr dann nächstes Jahr kommen (außer (hoffentlich) gar nicht) ?? Noch ne Woche früher ??

P.S.: Der Frühanreiser an sich mag ja noch vertretbar sein. Aber dann hier so die Klappe aufzureißen.. Mannmannmann...
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich frag mich überhaupt was Menschen wie Highlander und co meinen,sich hier darüber zu pikieren,dass wir früher anreisen.
Ich meine was geht dich das an,dass ich den Veranstaltern weitere 20€ in den Hintern schiebe,um 3 Tage lustiges Camping zu haben?

Natürlich KANN mir das egal sein, genauso wie mir theoretisch alles egal sein kann, was mich nicht unmittelbar betrifft. Ist es aber nicht. Grund siehe unten.

Wie sich hier manche anstellen...

"Mimimi, die kommen früher als ich, mimimi..." :rolleyes:

Was geht euch das an, ob andere Leute für einen Aufpreis früher anreisen ? Ist ja nicht verboten.

Taucht ihr drei Stunden, bevor die Party losgeht, schon beim Kumpel auf? Ich denke mal, dass nicht. Und ich seh hier keinen Unterschied. Die ganze Organisation muss früher begonnen werden, es muss mehr Miete für Dixies etc. gezahlt werden (die durch die paar Euros aber auch wieder reinkommen dürften), in Wacken herrscht noch länger Ausnahmezustand als "normal", die ganzen Mitarbeiter müssen ein paar Tage länger arbeiten...
Versteht ihr, was ich meine? Dieses Dorf reißt sich den Ar*** auf, um das Festival über die Bühne zu bringen. Weswegen ich es für besser halte, sich auf Mittwoch bis Sonntag zu beschränken, und eben nicht vorher zu campen.
So ein Festival bedeutet nicht nur Geld, sondern auch jede Menge Stress.

Hehe....
Ich könnt mich totlachen hier.
Wo ist eigentlich das Problem, dass wir schon früher anreisen?
Wir wollen uns halt den Stress am Mittwoch ersparen und machen extra länger Urlaub, damit wir noch gemütlich campen können.:)

Es ist im Übrigen schön, dass ihr euch über sowas aufregt, aber dann gleich das saudumme geschwätz mit "Die sind was besseres"....
Hört doch auf zu weinen! Und soll ich noch was verraten.... ich mach mich jetzt so richtig schön verhasst hier.... Wir kommen mit nem BMW :D:D:D
Und passt auf... wenn einer mit 100 vor uns fährt...... dann gehts ab :)

Boaaaaah, du hast nen BMW? Nen ganzen? Einen, der fährt? Darf ich dich mal anfassen?

:rolleyes:

Kinners, mir is scheißegal, was ihr für Autos fahrt und wie schnell ihr damit fahrt, und wenn ihr mit Porsche und Ferrari nach Wacken kommt, geht mir das auch am Anus vorbei.
Es ging mir darum zu zeigen, dass es Regeln gibt, an die man sich im allgemeinen Interesse halten sollte. So ist das im Straßenverkehr, und so ist das eben auch in Wacken. (Kommt mir bitte nicht mit Stress, wenn ihr am Mittwoch früh ankommt, da ist verkehrstechnisch doch fast nichts los. Und um gemütlich campen zu können, muss man sich meines Wissens nicht zwangsläufig in Wacken aufhalten.)

Wie sagt man so schön:
Das ist der Neid der besitzlosen.

DER war gut! :D:D:D

Hier, bitte. *Keks geb*



Abschließende Bemerkung:
Wenn ihr meint, ihr müsst unbedingt VOR Mittwoch in Wacken sein, dann fahrt eben schon vorher.

Aber stellt euch bitte auch auf meinen Kommentar dazu ein. ;)
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hirn anschalten soll helfen. Das ist kein Neid der Besitzlosen, das mit dem Mercedes war ein Beispiel. Jaja.. Schwanzverlängerung als Hirnersatz, nech ?

Und mal was Grundsätzliches: Da steht was von offiziellen Öffnungszeiten. Wisst ihr, ein Laden macht für gewöhnlich auch nich Sonntag Morgen auf, nur weil ihr meint, davorstehen zu müssen, um der Schlange am Montag zu entgehen. Auch nich wenn jeder von euch Deppen 10 Euro mehr zahlt :o

Das ist eben doch ein Thema: Die Leute, die sich ehrlich an die Öffnungszeiten halten, kriegen die mieseren Zeltplätze und müssen sich dann noch die blöden Kommentare von euch (Zitat Pispers) "Anwärtern auf einen Hirnschrittmacher" (Zitat Ende) antun. Das hat nichts mit Neid zu tun, das hat was mit Ehrlichkeit zu tun- wenn die euch fehlt, tut ihr mir Leid.

Und nochmal: Ich seh die Frühanreise bei Leuten ein, die nicht anders können, weil sie zum Beispiel aus einem anderen Land kommen (wie gesagt, die Litauer neben uns letztes Jahr sind n Beispiel). In dem Falle zählen Schweiz, Österreich etc. NICHT als anderes Land :o:p Bei euch seh ichs nicht ein. Denkt mal weiter: Ihr gurkt früh an, um dem Stau zu entgehen. Da kommen dies Jahr bestimmt noch mehr Leute drauf. Dann habt ihr euren Stau ja schon Dienstag/Montag. Wann wollt ihr dann nächstes Jahr kommen (außer (hoffentlich) gar nicht) ?? Noch ne Woche früher ??

P.S.: Der Frühanreiser an sich mag ja noch vertretbar sein. Aber dann hier so die Klappe aufzureißen.. Mannmannmann...

Warst du wohl schneller als ich. Auf jeden Fall danke. :)
Zumindest ein paar scheinen mich zu verstehen. :D

(Volker Pispers vor vier Wochen live erlebt... GENIAL!)
 

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
36
Bielefeld
Oh man dieses Gesülze was du und Eliael hier von euch gebt ist ja nicht mehr auszuhalten.


Organisatorischer Mehraufwand? Schwachsinn,der eine Ordner steht da eh,damit keine Unbefugten aufs Gelände kommen.
Das ganze entlastet die Organisatoren eher,da die Frühanreisenden in kleineren Gruppen aufkreuzen und dementsprechend einfacher einzuweisen sind.

Die Stadt reißt...? Klar die verdienen ja auch nicht nen Heidengeld an den Mehrbesuchern in örtlichen Läden....

Mehr Stress für die,die das Festival aufbauen?! Das Festival wird schon ende nächster Woche allmählich aufgebaut,denen ist das ->Egal.

Sonntags kommen im Schnitt 400,500 Leute,das interessiert da niemanden.
Du laberst hier nur und vertrittst die Meinung der Veranstalter,die du selber aber nicht kennst.Die einzige Grundlage eurer Arugementation steht auf der Rückseite des Tickets.Öffnungszeiten des Festivals? So einen Schmarrn hab ich noch nie gehört,tut mir leid,aber das Festival hat keinen Mehraufwand durch 500 Frühanreiser und mit ehrlichkeit hat das ja wohl nichts zu tun :mad:.

20€*500Personen 10000€ für nen Ordner,die Bandausgabe und 3,4 Parkplatzeinweiser..Guter Stundenlohn
 
Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Oh man dieses Gesülze was du und Eliael hier von euch gebt ist ja nicht mehr auszuhalten.

Zwing ich dich etwa, es zu lesen?

Organisatorischer Mehraufwand? Schwachsinn,der eine Ordner steht da eh,damit keine Unbefugten aufs Gelände kommen.
Das ganze entlastet die Organisatoren eher,da die Frühanreisenden in kleineren Gruppen aufkreuzen und dementsprechend einfacher einzuweisen sind.

Die Stadt reißt...? Klar die verdienen ja auch nicht nen Heidengeld an den Mehrbesuchern in örtlichen Läden....

Natürlich. Und? Wenn ihr doch nur wahnsinng wenige seid, fällt das doch sicherlich nicht ins Gewicht, oder? Und den Großteil dürfte wohl der Edeka mitnehmen, und bezweifle, dass die Gemeinde Wacken da was von hat.

Mehr Stress für die,die das Festival aufbauen?! Das Festival wird schon ende nächster Woche allmählich aufgebaut,denen ist das ->Egal.

Es geht mir nicht um den Stress fürs Aufbauen, sondern um den Stress für Ordner etc. Auch wenn das nur wenige sind, könnten die sich sicherlich eine schönere Tagesgestaltung vorstellen.

Sonntags kommen im Schnitt 400,500 Leute,das interessiert da niemanden.
Du laberst hier nur und vertrittst die Meinung der Veranstalter,die du selber aber nicht kennst.Die einzige Grundlage eurer Arugementation steht auf der Rückseite des Tickets.Öffnungszeiten des Festivals? So einen Schmarrn hab ich noch nie gehört,tut mir leid,aber das Festival hat keinen Mehraufwand durch 500 Frühanreiser und mit ehrlichkeit hat das ja wohl nichts zu tun :mad:.

Schon wieder falsch, ich vertrete hier nicht die Meinung der Veranstalter, die ich, wie du richtig sagst, nicht persönlich kenne, sondern MEINE Meinung.
Und wir haben wenigstens eine Grundlage für unsre Argumentation. Du hingegen hast keine.

20€*500Personen 10000€ für nen Ordner,die Bandausgabe und 3,4 Parkplatzeinweiser..Guter Stundenlohn

Du redest nur von Sonntag, ich von allen Tagen vor Mittwoch. Und erzähl mir bitte nicht, vor Mittwoch wären nur 500 Leute da. Und hau da ruhig nochmal die Mieten für Dixies etc. drauf, wenn du schon am vorrechnen bist.
Und kapier vielleicht mal, dass sich nicht immer alles nur ums Geld dreht.
 

rihlmann

Newbie
27 Mai 2008
10
0
46
Cool
Gefällt mir echt hier.
Ich hätte da einfach mal 2-3 fragen....

1. Was gibt euch das recht frech zu werden?
2. Warum reist IHR nicht früher an. scheinbar habt ihr den ganzen tag nichts zu tun, und ihr könnt euch ja an den eingang stellen und uns beschimpfen :)

Wir haben das abgeklärt mit der Wacken-Orga und sind somit willkommen an unserem Samstag. Wir zelten übringens schon Jahrelang am gleichen Punkt, und sind nicht die ersten... Also könnt ihr gern weiter vorne campen....
Und solange das von den Wackenorgas genehmigt ist..... könnt ihr mich mal ...

Aber wo wir dann mal beim Hirn wären...... Wenn man keine Argumente mehr hat und dann solche hohle Sprüche wie "Schwanzverlängerung" und sowas bringt...... Da frag ich mich wer hier hohl ist, und wieso man sich immer aufregen muss, nur weil jemand Spaß an ner sache hat..... Habt ihr sonst keine Freude an eurem Leben, dass Ihr euch über so nen Müll aufregen müsst?
 
Zuletzt bearbeitet: