Campground geöffnet ab wann?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Valandriel, 13. Juli 2008.

  1. Zeratul

    Zeratul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    mh man sollte vllt echt von hinten nach vorne auffüllen
    oder die Bereiche nach Öffnungstag unterteilen
     
  2. Tearchen

    Tearchen Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ok ok, hast mich überzeugt ;)
     
  3. Brannon

    Brannon Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Früh anreisen darf ja wer will, aber ich finde einfach dass Leute die vor Eröffnung erscheinen die letzen Plätze bekommen sollten. So Campground U und X. Das wäre fair!

    Selbst die Reisebusse kommen ja schon Dienstag Abend / Nacht an. Wer dann kommt darf drauf.

    Meine Meinung:
    Wer zu früh kommt ans Ende des Platzes (X und U) und wer passend kommt darf an der regulären Befüllung teilnehmen. Fair bleibt Fair!
     
  4. Herr Mannelig

    Herr Mannelig Member

    Registriert seit:
    02. Juni 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt gut. Wenn die unbedingt ne Woche vorher schon Campingurlaub machen wollen, bitte.
    Aber wenn ich jetzt sehe, das es mit C wohl Mittwoch morgens nichts wird.. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen