Campground geöffnet ab wann?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Valandriel, 13. Juli 2008.

1. Tearchen

Tearchen Member

hmm, woher willste das denn wissen? *neugier*

2. Tearchen

Tearchen Member

ich hätt da jetzt nix erkannt aber wo du´s sagst.. man erkennt "irgendwas" kleines, verstreutes... egal, wir werden schon noch alle platz kriegen ;)

3. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

guck mal auf die Webcam,die müssen ihre Zelte wirklich gut getarnt haben wenn der Platz schon voll sein soll...

4. harry1980

sie dürfen rauf...
    Nur eigentlich können sie dort noch nicht Campen weil die Sanitären Anlagen noch nicht fertig sind

5. Asesino

Asesino W:O:A Metalhead

wo is da das problem?

6. Tearchen

Tearchen Member

aus dem tagebuch des W:O:A teams: "Ein Problem sind allerdings die zu früh anreisenden Fans, für die es noch keine Flächen zum Zelten oder Wohnmobil-Abstellen gibt. Leute, die erste Band spielt am Mittwoch!"

selbst wenns nicht verboten ist, für mich hört es sich doch so an, als wären die leute alle froh, wenn die frühanreiser auch mal wie fast alle anderen, dienstags bzw dienstags nachts/mittwoch kommen würden.. und nicht fast ne woche vorher... kann ja jeder machen was er möchte, ich finds nur ziemlich übertrieben..

7. harry1980

ne woche vorher ist auch übertrieben,aber ab Montag war inoffiziell eigentlich immer auf.Gut jetzt ist es erst Sonntag.Aber es gibt auch bekloppte die schon vier Wochen vorher in Wacken aufschlagen,zumindest hab ich das gehört und das nen ich mal Frühanreise!

8. Tearchen

Tearchen Member

vier wochen vorher? meine güte... viel urlaub und geld muss man da haben.. :rolleyes:

egal, wir selbst fahren dienstag nacht los und werde pünktlich gegen 8.00 mittwoch morgen aufkreuzen.. sofern nicht wieder super-stau angesagt ist! die anderen leute von uns fahren dienstag morgen, wir hoffen, dass wir uns wieder finden und irgendwie zusammen zelten können...

9. Predator

Predator W:O:A Metalhead

Als ich von Magic Circle Festival nach Hause gefahren bin überholte mich ein vollbeladener VW Kombi mit den W:O:A Buchstaben hinten auf der Heckscheibe. Also die welche man für das Festival draufmacht mit Panzerbandf.

Das ist nun 3 Wochen her...

10. werkseinstellung

werkseinstellung W:O:A Metalhead

was ja nix heißen muss, nen freund von mir hat auch schon seit wochen die woa buchstaben anner heckscheibe.

11. OzonaCherry

OzonaCherry Member

ich hab mein auto heute dekoriert :D
    freu mich total
    ich fahr dann übermorgen (dienstag) mittag los n kumpel von mir stand letztes jahr am mittwoch 6 stunden im stau ich hoffe einfach mal das es am dienstag net so schlimm ist ^^

12. kranich04

kranich04 W:O:A Metalmaster

Jap hab ich auch gerade gemacht:D
    So ein schönes großes W:O:A auf die Heckscheibe halt ne;)

13. OzonaCherry

OzonaCherry Member

ich hab auf der motorhaube und kurz unter der heckscheibe (jewils W:O:A) ich mags net wenn was anner heckscheibe klebt xD

14. Dimmu666

Dimmu666 Member

Ob du es glaubst oder nicht. Ich wohne in Wacken und bin richtiger,eingefleischter Metaller. Und da bekomme ich halt so manches mit. ;)

Übrigens muss man 20 Euro zahlen wenn man schon Samstag angereist kommt, 15 Euro wenn man schon Sonntag kommt und 10 Euro muss man extra zahlen wenn man Montag anreist.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2008
  15. AlMi

AlMi W:O:A Metalhead

Die Massen sollen wohl schon wie wild ströhmen. Mein Bruder war grad mit Motorrad in Wacken udn auf der Webcam scheint C ja auch schon ziemlich voll zu sein

Diese Seite empfehlen