Campground geöffnet ab wann?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
36
Bielefeld
Also offiziell ist der Campground ja ab Mittwoch 8Uhr zugänglich,nun denke ich aber,dass es wieder wie letztes Jahr,die Möglichkeit geben wird (gegen Aufpreis) ab Sonntag zu campen.
Gibts dazu irgendwelche Infos?Weiß wer etwas mehr?^^
 

True

Member
5 Nov. 2003
40
0
51
Ich schließ mich der Frage mal an. Will zwar nich schon ab Sonntag da sein, würde aber gern Dienstag Abend losfahren und wäre dann Mittwoch morgen wohl ein paar Stunden vor 8 Uhr da.
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Ich schließ mich der Frage mal an. Will zwar nich schon ab Sonntag da sein, würde aber gern Dienstag Abend losfahren und wäre dann Mittwoch morgen wohl ein paar Stunden vor 8 Uhr da.

Also DAS sollte wirklich kein Problem sein :p


Und ich denke das mit Sonntag auch nicht. Wir machen das auch wieder und letztes Jahr ging es doch, dann wird das dies Jahr hoffentlich auch klar gehn :D
 

Asesino

W:O:A Metalhead
9 Juli 2007
157
0
61
Beckum <- So zufrieden?
joar wir komm evtl. sogar schon montag abend an XD


KA gibt gencuh dödel die da schon samstag oder sonntag anreisen.
Denkt mal leztes jahr an die Engländer die sich inna Woche vertan haben :D
 

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
36
Bielefeld
Also DAS sollte wirklich kein Problem sein :p


Und ich denke das mit Sonntag auch nicht. Wir machen das auch wieder und letztes Jahr ging es doch, dann wird das dies Jahr hoffentlich auch klar gehn :D

Wie du bist ab Sonntag da?^^

Schaust vorbei aufn Bier? Man erkennt uns an den langen Haaren,schwarzen Shirts und Bärten.
Nein spaß^^ bei uns stehen 2 Bullis; Ein gelber und ein blauer und ne Zapfanlage.
Könnte sein,dass die erst Montags da sind.
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Muss man gucken wie es hinkommt. Stimmungsmäßig und so :p
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
WICHTIG!!!

da bist du falsch informiert. Wer vor Mittwochs ankommt soll in diesem Jahr einen Platzverweis für die Dauer des gesamten Festivals erhalten. Die drastischen Maßnahmen wurden als Reaktion auf die Frühanreiser in kombination mit den Witterungsproblemen des letzten jahres gezogen. Wer mir nicht glaubt, kann sich das gern bei den Benutzern Baskerville oder Lord Soth bestätigen lassen. Lord Soth ist sogar Moderator.

Gruß!


:o
 

Zottel89

Newbie
13 Juli 2008
20
0
46
Soll das ein Witz sein ?

Dazu soll bitte mal ein Mod oder sonst wer Stellung beziehen,
denn wenn das stimmt, gibts Tote :mad:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
das glaub ich net o_O
das währe wiklich übel o_O
dann währe mittwoch ja vpll das verkehrschaos...

Die paar tausend, die früher angereist sind, haben den großen Stau der zig-tausend anderen Anreisenden am Mittwoch auch nicht geschmälert. Jedenfalls nicht wesentlich...

Ich mach mal ne Beispielgrafik:

O kommt vor Mittwoch
X kommen am bzw ab Mittwoch


..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
OXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


;)
 

Zottel89

Newbie
13 Juli 2008
20
0
46
Selbst wenn, hallo ?!

Allein bei unseren knapp ~45 Leuten, weißt du wieviel Langzeit-Planung dahinter steckt ?

Sowas muss einem doch VIEL früher gesagt werden, wenn das wirklich stimmt, haben wir jetzt ein ernstes Problem !!

Letztes Jahr waren wir auch schon 2 Tage vorher da und es war überhaupt kein Ding...

Ich bitte hier echt mal um eine Stellungnnahme von offizieller Seite, sonst krieg ich noch 'nen Herzkasper :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Selbst wenn, hallo ?!

Allein bei unseren knapp ~45 Leuten, weißt du wieviel Langzeit-Planung dahinter steckt ?

Sowas muss einem doch VIEL früher gesagt werden, wenn das wirklich stimmt, haben wir jetzt ein ernstes Problem !!

Letztes Jahr waren wir auch schon 2 Tage vorher da und es war überhaupt kein Ding...

Ich bitte hier echt mal um eine Stellungnnahme von offizieller Seite, sonst krieg ich noch 'nen Herzkasper :eek:

Dreh nicht so durch :D
Natürlich war das nen Scherz! :p
Festivalverbot? Son Quatsch ^^
 

Zottel89

Newbie
13 Juli 2008
20
0
46
Verdammt mieser Scherz, vorallem da das jetzt auch schon in mindestens 3 Threads gepostet wurde.

Dass mit dem Verbot habe ich eh nicht abgekauft, aber hätte ja sein können, dass man vor Mittwoch nicht auf den Platz gelassen wird, wer weiß...
 

Garm.

Member
19 Nov. 2007
74
0
51
Wäre in der Tat sehr ärgerlich gewesen, weil sicherlich einige Planungen dadurch kaputt gegangen wären...

Reise auch am Dienstag an.