Campground für Schwerbehinderte

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Nordenmetal, 07. August 2011.

  1. Nordenmetal

    Nordenmetal Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Absolut top der Campground für Schwerbehinderte!!!
    Dicht am Festivalgelände und doch "ruhig" und einwandfrei
    zu erreichen!
    Macht es für Rollifahrer und andere Schwerbehinderte leichter!
    Solltet ihr unbedingt so beibehalten!
     
  2. stonesfreak

    stonesfreak Newbie

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    nur mal ne frage:

    bist du dir sicher,dass du auf wacken 2011 warst???

    hast du mal im forum gelesen?? zaun entfernt-dixies verwüstet,diebstähle,

    stromgenerator einfach aus gemacht-elektronik vom rollstuhl kaputt gemacht

    plätze auf der behindertentribüne.....die liste ist endlos!!!!

    und du bist dir sicher,dass du auf wacken warst????gute organisation sieht

    anders aus- warst du schon mal auf rosgilde??oder in berlin-auf der

    waldbühne??

    WIR waren am mittwoch vor wacken bei robert plant und der band of joy-

    da hättest du sehen können,wie behinderte auf großveranstaltungen betreut

    werden können- oder im stadtpark in hamburg???

    du scheinst noch wenig erfahrungen mit festivals-besonders als behinderter

    auf festivals zu haben!

    aber nichts für ungut-wenn es für dich in ordnung war- dann hast du ein

    anderes wacken erlebt-als wir! mfg stonesfreak





     
  3. Bloodfiend

    Bloodfiend Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Schon die "Verbesserung" gesehen?

    Also manchmal frage ich mich! Für wie blöd hält man Behinderte?

    Hat man auf eine Verbesserung der Platzsituation und den Einsatz kompetenter Security erwartet, so wird man erstmal letzteres auf dem diesjährigen WOA abchecken können! Aber die Platzverbesserung der Tribünen für Gehandicapte, schlägt einem anhand des aktuellen Lageplanes mit blanker Faust ins Gesicht!

    Hatten sich Tribünen für Gehandicapte noch 2011 in der Nähe der Soundtürme und Übertragungsplattform befunden, steht jetzt eine einzelne Tribüne für Gehandicapte am vorderen Rand des Infields.

    Liebes WOA Team möchte ich das gerne sagen: Wie Meschugge ist Euer Planer? Was sollen die Leute denn so weit vom Schuss noch sehen können? Oh es gibt vielleicht eine Übertragungswand? Super, kaufen wir uns doch ein Video von dem ganzen Zinober und bleiben der Sache fern!

    Wisst ihr, so langsam kommt man sich verarscht vor, aber sowas von derbe, das einem die Spucke wegbleibt, und am liebsten aber auch unvernünftigsterweise, seiner Wut mit kreisenden Fäusten im Büro der Leitung Ausdruck verleihen möchte!

    So ne Frechheit in Sachen Tribüne für Gehandicapte hab ich schon lange nicht mehr erlebt!

    WOA FUCK YOU!
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.689
    Zustimmungen:
    273
    Manchmal frag mich mich was du hier machst, und was du aufm Wacken zu suchen hast.

    Verkauf dein Ticket, es gibt noch genug Leute die eins brauchen.
     

Diese Seite empfehlen