Campground-Befüllungsstand twittern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.903
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie schlimm kann das denn sein? Ich habe das Gelände mal auf der Karte vermessen. Von der hintersten Ecke auf S bis vor die Bühnen sind es gerade mal so 1,5km Luftlinie. Das wird dann ja wohl allerhöchstens 30min Fußweg sein. Und das aufm platten Land.
Da bin ich vom Nürburgring wesentlich weitere Wege mit mehr Höhenunterschied gewohnt.

Wir kommen nicht allen aus einem Hügel-Land, wa?
 

vantheman

Newbie
31 Juli 2012
4
0
46
Ab wann starten die denn immer dienstags mit dem Befüllen des Campgrounds?

Ich dachte immer erst um 0 Uhr in der Nacht auf Mittwoch?!
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
X und U schon voll?? :o

Wie sieht es mit I aus?
Wo kommen die ganzen Leute schon her?
Wir wollten so in zwei Stunden starten....
 

Caedes

Newbie
29 Dez. 2008
29
0
46
Hannover
www.break-the-ground.de
X und U schon voll?? :o

Wie sieht es mit I aus?
Wo kommen die ganzen Leute schon her?
Wir wollten so in zwei Stunden starten....

Das hab ich mich auch gerade gefragt! Unser Trupp fährt jetzt auch erst los und ist gegen Mittag in Wacken. Da sehe ich doch schwarz, dass ich mich hinterher zu denen durchschlagen kann.

Vielleicht sag ich schonmal Bescheid, dass sie in Itzehoe das Camp aufschlagen sollen! :ugly:
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Wenn die schon voll sind, was ist dann bitte noch frei? :D Ich befürchte die Wege zum Infield werden dieses Jahr lang...
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
N ist nun auch voll. Nun sind S und V dran. Beim Marsch zum Bullen Zelt waren dort alle Plätze voll.

R hat auch noch ein wenig Platz.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Dann prognostizier ich für uns mal wieder Platz I

Was ich cool fände, der war letztes Jahr schön ausgewogen, nicht zuviele Bekloppte aber auch nicht zuviele Schnarchnasen
 

Vrumfondel

Newbie
27 Juni 2013
24
0
46
Hannover
Grummel, grummel... ich werde erst so gegen 01:00 morgen früh aufschlagen.... aber eigentlich sind wir ja alle angemeldet.... da muss noch eine Ecke für ein schwedisches Militärzelt frei sein.... :rolleyes:
 

Caedes

Newbie
29 Dez. 2008
29
0
46
Hannover
www.break-the-ground.de
Meine Truppe, die ja vorweg gefahren ist, hat es jetzt auch mal auf den Platz geschafft und ist auf U gelandet.

Noch schöner ist, dass die keine Lücke für mein Auto freihalten durften. Also ist nix mit hinterher fahren! :uff: