Campground-Befüllungsstand twittern

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Zfennn, 28. Juli 2013.

  1. Zfennn

    Zfennn Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Da anscheinend einige panische Angst vor Campground C haben, dachte ich mir, dass es sicher nützlich wäre, wenn diejenigen, die schon auf dem Festival angekommen sind, twittern würden wo sie gelandet sind.

    Dann kann man sich zur Not überlegen, ob man in Hamburg, Itzehoe oder Kiel noch kurz... Bier nachkauft (neee, Kaffee trinken passt diesmal nicht) um etwas weiter nach hinten zu rutschen ohne gleich in Holstein-Niendorf zu landen.

    Mir ist klar, dass es die meisten nicht stört und auch einige bewusst nach vorne wollen, aber es kostet ja nichts. Ich persönlich mag es, wenn ich weiß, was auf mich zukommt und da ist es beruhigend, wenn man in etwa weiß, wo man wohl eingewiesen wird.

    Also bitte: Wer dran denkt, bitte bei der Ankunft kurz den Campground twittern oder auch welche Fläche(n) derzeit befüllt wird/werden. Danke!
     
  2. LLive

    LLive W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ich twitter aber nicht... ich vögel nur.
     
  3. metallicalysm

    metallicalysm Member

    Registriert seit:
    04. März 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Das wär ne super Sache !
     
  4. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    116
    Weiß den nun jemand wie der aktuelle Befüllungsstand ist?
     
  5. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
  6. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne leider nur meinen eigenen befüllungsstand. (z.z. nüchtern)
     
  7. stupsi82

    stupsi82 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Oh!! Ha!!! Da muss aber Abhilfe geschaffen werden.
    *Bierundeinrumcolarüberschieb*

    Prost!!!1 :D:D:D
     
  8. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0
    schwester ist gerade auf u gelandet
     
  9. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    116
    :D Ich werd langsam ungeduldig :D
    Alle betrinken sich schon und wir müssen noch bis morgen warten :(
    Wenn C voll ist bin ich schonmal beruhigt ;)

    Platz U, I, O kenn ich schon, die waren alle super!
    Mal sehen obs wieder klappt darauf zu landen
     
  10. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    5
    E wurde Montag abend schon aufgefüllt, meine Leute sind da (fahre morgen erst hin) - laut mopo.de waren am Nachmittag 15.000 Leute da!
     
  11. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    hmmm so langsam kann man sich dann ja schonma auf S einstellen... ich mein, ganz nett da, aber man muss zeit mitbringen... viiiiieeeel vieeeel zeit
     
  12. flyingsee

    flyingsee Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Als ich vorhin gegen 18:30Uhr vom Gelände gefahren bin haben sie gerade J befüllt.
     
  13. Nothingface

    Nothingface Newbie

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand wie es auf dem B-Platz (Behindertencamping) aussieht?
     
  14. firstcalla

    firstcalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2008
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren so gegen 14 Uhr da und sind auf J gelandet...ganz rechts hinter den Büschen...und es regnet immer noch....
     
  15. MisterX

    MisterX Member

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Wie schlimm kann das denn sein? Ich habe das Gelände mal auf der Karte vermessen. Von der hintersten Ecke auf S bis vor die Bühnen sind es gerade mal so 1,5km Luftlinie. Das wird dann ja wohl allerhöchstens 30min Fußweg sein. Und das aufm platten Land.
    Da bin ich vom Nürburgring wesentlich weitere Wege mit mehr Höhenunterschied gewohnt.
     

Diese Seite empfehlen