campgorund- sind leute mit auto auf einem seperaten ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von horsti, 10. Februar 2011.

  1. horsti

    horsti Newbie

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey leute
    wir haben ein problem wir sind eine gruppe von 10 leuten 8 davon wollen mit dem zug anreisen, da wir nicht genug autos haben. ich möchte aber gerne mitm kumpel zusammen mit seinem auto anreisen, da wir nicht alles im zug mitnehmen können. da es aber unser erstes wacken ist haben wir keinen plan, ob wir dann in einen bereich extra für autos kommen oder ob die anderen 8 dann noch neben uns zelten können.
    schonmal vielen dank für eure antworten
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.914
    Zustimmungen:
    21
    Wird knapp ;) Die Einweiser sind da manchmal ganz schön streng und lassen die Autos eng an eng parken und dahinter wird dann um die Campingfläche gekämpt. Aber Grundsätzlich zählt: Wenn man mit den Zug anreißt muss man nicht zwingend auf die Flächencampen wo nur gecampt wird ;)
    Oder wie war jetzt deine Frage? :confused:
     
  3. Kotgrinder

    Kotgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    wenn man die einweiser lange genug belabbert geht das... uns haben auch freunde schon plätze frei gehalten und dann gab es kein problem.
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.914
    Zustimmungen:
    21
    Mag sein ...
     
  5. horsti

    horsti Newbie

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke ihr zwei
    ja wenn wir jetzt dienstag abend da sind , da wird ja der campground aufgemacht wenn ich das i.wo richtig gelesen habe.meint ihr dann esses schon so rappel voll dass wir für nit noch 2 zelte da aufbauen können, weil da können die doch schlecht was gegen sagen oder ? sagen wir einfach für jeden ein zelt ^^
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.914
    Zustimmungen:
    21
    *räusper*
    Die ersten sind schon Sonntag oder Samstags da
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.914
    Zustimmungen:
    21
    Ahja: Die Zelte sind egal ;)
     
  8. horsti

    horsti Newbie

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das heißt wir können uns das ausm kopf schlagen weil wenns nit zu 100% sicher ist dass wir zusammen campen dann reißen die anderen uns glaube den hals ab
    mhm werden dann denke auch mal mitm zug fahren.
    trotzdem danke
     
  9. horsti

    horsti Newbie

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    aso da kommt mir aber noch ne idee gibt es denn auch normale parkplätze wo man das auto einfach abstellen könnte und dann gemeinsam auf den campingground gehen ?
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.914
    Zustimmungen:
    21
    Normale Parkplätze gibt es nicht aber ihr könnte euer Auto auf die normale Campingfläche parken und dann euern ganzen Krempel schleppen... Auch wenn das kein Sinn macht :confused:
     
  11. waldkatz

    waldkatz Newbie

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Frage zum Campingground

    Hallo zusammen
    Fahre dieses jahr das erste mal nach wacken
    Hab aber keine ahnung wo ich so nen plan von dem gelände her bekomm
    :confused:
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.914
    Zustimmungen:
    21
    Der kommt noch kurz vor dem Festival ;)
     
  13. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    ich würd einfach alle Zelte der Kollegen mitnehmen und mitaufbauen. Parken, Zelte ausladen und da hinlegen wo sie aufgebaut werden sollen -> fertig. Wir hatten letztes jahr richtig viel Platz. 2 Leute, ein grosser Transporter 1 grosses 1 kleines Zelt, 1 3*3m Pavillon... alles für 2 Leute. Und war immer noch genug platz.
     
  14. waldkatz

    waldkatz Newbie

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aha alles klar und wenn man dann sein auto geparkt hat, zelt steht und de tickets sind eingelöst, kann man dann mit dem auto noch vom gelände fahren (an de nordsee oder so :p)
    Hab gelesen das man da ziehmlich zugeparkt wird :(
     
  15. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Wie, wat, Nordsee. Festival, Junge. Saufen. Und wenn ich sag Saufen, dann wird hier gesoffen, bis alle unter'm Tisch liegen, Junge! Echt jetzt.
     

Diese Seite empfehlen