camperpark

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
Das der Camperpark jedes Jahr teurer wird weiß man ja ,aber dieser Jahr gleich 230 Euro :mad:.Das riecht nach Abzocke .
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das der Camperpark jedes Jahr teurer wird weiß man ja ,aber dieser Jahr gleich 230 Euro :mad:.Das riecht nach Abzocke .

Da wir alle so bei 50zig sind war der Camperpark immer ganz angenehm aber bei den Preisen gibt's nur eins :Hotel oder BAck to the Roots

Angebot und Nachfrage regeln den Preis :o
Nicht zu vergessen, dass das ganze f.d. Veranstalter auch Aufwand bedeutet.

Order einen Stromanschluß und miete dir einen Wohnwagen. Das sollte nicht so schwer sein. Für die paar Tage wird das auch jemand über 50 nicht gleich umhauen :cool:
Wir, auch um die 50 (einer schon fast 60), überleben das auch jedes Jahr ohne langfristige Nebenwirkungen.

Alternativ kannst du das ganze auch bei Mutti auf dem Sofa im TV sehen. Da kriegst vielleicht sogar dein Bier gebracht und kannst die Beine hoch liegen lassen :ugly:
 

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
Angebot und Nachfrage regeln den Preis :o
Nicht zu vergessen, dass das ganze f.d. Veranstalter auch Aufwand bedeutet.

Order einen Stromanschluß und miete dir einen Wohnwagen. Das sollte nicht so schwer sein. Für die paar Tage wird das auch jemand über 50 nicht gleich umhauen :cool:
Wir, auch um die 50 (einer schon fast 60), überleben das auch jedes Jahr ohne langfristige Nebenwirkungen.

Alternativ kannst du das ganze auch bei Mutti auf dem Sofa im TV sehen. Da kriegst vielleicht sogar dein Bier gebracht und kannst die Beine hoch liegen lassen :ugly:

Eigentlich ging es nur ums Geld (hab bis vor 2 Jahren selber noch gezeltet und wenn der CP ausverkauft wäre hätten wir das auch wieder getan ) und um die enorme Preissteigerung wie alles in Wacken . Sorry das mich so was Ärgert :mad:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Eigentlich ging es nur ums Geld (hab bis vor 2 Jahren selber noch gezeltet und wenn der CP ausverkauft wäre hätten wir das auch wieder getan ) und um die enorme Preissteigerung wie alles in Wacken . Sorry das mich so was Ärgert :mad:

Dazu: Wir haben mit dem Aufbau des Camperparks, der Preisgestaltung und dem Betrieb mehr oder weniger nichts am Hut. Das macht alles die Firma Camper Service Wacken GbR.
:o
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
http://www.wacken.com/de/specials/camperpark/
eh ausverkauft :o

Hast Du keine Kinder :confused: Investier in 2 Tickets und bring halt Familiensklaven mit für den Aufbau :o

Das der Camperpark jedes Jahr teurer wird weiß man ja ,aber dieser Jahr gleich 230 Euro :mad:.Das riecht nach Abzocke .

230 Euro? Ich versteh immer nur 230 Euro?!?
Also der Stromanschluss kostet 119 Euro!
Dass du dir alternativ deine Kinder mitbringst, hilft dir nur in soweit, dass die einen Generator antreiben und der ne Batterie lädt.
Die Zelte kosten 1190 Euro und die Wohnwagen 1350 Euro.
Oder meint ihr
mein-zelt-steht-schon
Das hat nix mit dem Camperpark zu tun und da hast du auch keinen Stromanschluss!!!

Du sparst dir nur den Zeltkauf, das Zelt beischleppen, das Zelt aufbauen, abbauen und wieder mit nach Hause nehmen.