Camperpark Wacken – Weiterhin Stromanschlüsse verfügbar

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Juni 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Metalheads,

    es besteht nach wie vor die Möglichkeit, Stromanschlüsse auf 230V-Basis für...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    *mecker*

    ERSTER!!! :D
     
  3. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsache auf den normalen Campingplätzen bleibt bzw wird das Trinkwasser noch besser :D

    Fand es persönlich sehr gut im letzten Jahr mit dem Trinkwasser, war immer genug da!
     
  4. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Aha.


    (Gleich werd ich wieder angeschissen:D)
     
  5. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    pah,nur 230 V, mir will starkstrom:o
     
  6. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Drehstrom brauch man jawoll!
     
  7. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    AC / DC ? :o:D
     
  8. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    [Besserwissermodus An] Drehstrom kann nur AC sein [Besserwissermodus Aus]
    :D
     
  9. :o:cool:

    [​IMG]
     
  10. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hochspannung wären aber dann mind. 110 kV, da alles bis 2o kV noch als Mittelspannung zählt.

    und bei 100 kV fliegt dein Camper sonst wo hin :D
     
  11. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Genau, wie ist eigentlich die Wasserversorgung und -qualität auf dem Campinggelände? Hab gehört, das Wasser soll bisher immer ziemlich braun gewesen sein, die Färbung sei allerdings unbedenklich und lediglich auf den hohen Eisen- und Lehmgehalt im Grundwasser der Region zurückzuführen. Ist das soweit korrekt?

    Oder sollte ich doch lieber ne Palette Wasser mitbringen? Hab' nämlich guten "Verbrauch". So 4 - 5 Liter am Tag sind durchaus drin, meine Kollegen haben mir schon scherzhaft den Namen "Durchlauferhitzer" verpasst. :D

    [klugscheiß] Starkstrom sind auch 230 V (zwischen Außenleiter und Neutralleiter) .. die 400 V, die gerne mal angegeben werden, sind die Spannung zwischen zwei Außenleitern. [/klugscheiß]
     
  12. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    [Klugscheißermodus an]Die Stromstärke hat nicht unbedingt etwas mit der Spannung zu tun[Klugscheißermodus aus]
     
  13. [Klugscheißermodus an]Bei mir kommt der Saft aus dem Sack[Klugscheißermodus aus]:D
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Richtige Antwort 3 Punkte !
     
  15. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Und ausm Tetra Pak :o:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen