Camperpark Wacken - Stromanschlüsse & Service für eigene Camper ab heute wieder verfü

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. November 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Auch beim W:O:A 2016 könnt ihr wieder Leistungen unseres Partners Camperpark Wacken GbR (auf Fläche Y) buchen.

    News auf www.wacken.com
     
  2. goldendragon74

    goldendragon74 Member

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Super, das ist schön, aber ich bezweifle, nach meinen eigenen Erfahrungen, daß die Platzvariante 2 ausreichend ist. Genau die angegebene Konstellation an Fahrzeugen und Zelt hatten wir 2014 bereits (2015 war es aus bekannten Gründen nicht möglich) und damals war der gewünschte Platz von 10 x 7m schon so knapp, dass man oft beim Nachbarn über das Gebiet laufen mußte.
    Wir haben aber einen vergleichsweise kleinen Wohnwagen und hatten kein Mietklo (hätte nicht hingepasst)

    Jetz auf 10 x 6m zu normen halte ich für nicht machbar, auch wegen der Rangierarbeiten beim ankommen.
    Angenommen, es kommt noch ein Miet-Dixi dazu ist es erst recht nicht möglich.

    Die große Variante kommt für (nur) 5 Personen nicht in Frage weil wir keine Reisegruppe sind und auch finanziell dies sehr teuer ist.

    Denkt mal drauf rum, ich denke dass haut nicht hin in der Praxis.
     
  3. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.022
    Zustimmungen:
    1.906
  4. Gidde

    Gidde Member

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die neue Konstellation nicht gut geregelt. Wir hatten dieses Jahr ein Platz von 10x12 m und haben 119 Euro bezahlt. Für 10x10 soll man 2016 169 Euro bezahlen. Ich finde es großartig sowas anzubieten und es macht viel Mühe aber mal eben schnell 50 Euro mehr nehmen ist schon krass. Die Dixi Entleerung dieses Jahr war auch spärlich, einige konnten ihren gebuchten Platz nicht anfahren, da denke ich, dass man mit der Erhöhung der Gebühr noch ein bisschen hätte warten können. Wir haben dieses Jahr noch einen Platz gebucht werden aber 2017 definitiv ein alternative Festival aufsuchen. Die ständigen Preiserhöhungen gehen uns dann doch Irgendwann auf den Büddel.
     
  5. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    52
    Also mir fällt auf die schnelle kein Festival ein was dieses Jahr nicht mindestens 10€ teurer geworden ist...
     
  6. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    11
    Gebucht, bestätigt und bezahlt...

    Bin aber auch einigermaßen skeptisch was die 10x6m angeht. Hab' n' Camper, Vorzeit und n' PickUp zum ziehen... Letzteren so wie dieses Jahr drauf zu kriegen dürfte schwierig sein...

    Hatten dieses Jahr 10x10 Meter und das hat prima gepasst. 169 Schleifen warn' mir dann bei aller Liebe aber n' Tacken zu viel...
     
  7. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.022
    Zustimmungen:
    1.906
    Gebucht, bestätigt - das ging fix ohne ohne Probleme :)

    ...bezahlt wird nachher ;)

    Zwei mal Variante B a 10x6mtr macht 120m² incl. 2 Stromanschlüsse für schlappe 238,- Tacken :Puke:

    Da werden wir 2016 wohl etwas mehr zusammenrücken müssen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2015
  8. Nauriel

    Nauriel Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe letzte Woche gebucht. Ging denn die Bestätigung fix? Dort steht ja innerhalb von 14 Tagen. Bis jetzt habe ich noch nichts per Mail bestätigt bekommen.
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    273
    Hast also noch Zeit, ne?
     
  10. Nauriel

    Nauriel Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt sind die 14 Tage definitiv überschritten. Eine E-Mail, die ich geschickt habe, wurde vor einer Woche mit "eingegangen, kurz gedulden" beantwortet. Ansonsten nix, nada :confused:
     

Diese Seite empfehlen