Camperpark Wacken - Stromanschlüsse & Service für eigene Camper ab heute wieder verfü

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Aug. 2013
92
0
51
Super, das ist schön, aber ich bezweifle, nach meinen eigenen Erfahrungen, daß die Platzvariante 2 ausreichend ist. Genau die angegebene Konstellation an Fahrzeugen und Zelt hatten wir 2014 bereits (2015 war es aus bekannten Gründen nicht möglich) und damals war der gewünschte Platz von 10 x 7m schon so knapp, dass man oft beim Nachbarn über das Gebiet laufen mußte.
Wir haben aber einen vergleichsweise kleinen Wohnwagen und hatten kein Mietklo (hätte nicht hingepasst)

Jetz auf 10 x 6m zu normen halte ich für nicht machbar, auch wegen der Rangierarbeiten beim ankommen.
Angenommen, es kommt noch ein Miet-Dixi dazu ist es erst recht nicht möglich.

Die große Variante kommt für (nur) 5 Personen nicht in Frage weil wir keine Reisegruppe sind und auch finanziell dies sehr teuer ist.

Denkt mal drauf rum, ich denke dass haut nicht hin in der Praxis.
 

Gidde

Member
25 Sep. 2011
39
0
51
Ich finde die neue Konstellation nicht gut geregelt. Wir hatten dieses Jahr ein Platz von 10x12 m und haben 119 Euro bezahlt. Für 10x10 soll man 2016 169 Euro bezahlen. Ich finde es großartig sowas anzubieten und es macht viel Mühe aber mal eben schnell 50 Euro mehr nehmen ist schon krass. Die Dixi Entleerung dieses Jahr war auch spärlich, einige konnten ihren gebuchten Platz nicht anfahren, da denke ich, dass man mit der Erhöhung der Gebühr noch ein bisschen hätte warten können. Wir haben dieses Jahr noch einen Platz gebucht werden aber 2017 definitiv ein alternative Festival aufsuchen. Die ständigen Preiserhöhungen gehen uns dann doch Irgendwann auf den Büddel.
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Gebucht, bestätigt und bezahlt...

Bin aber auch einigermaßen skeptisch was die 10x6m angeht. Hab' n' Camper, Vorzeit und n' PickUp zum ziehen... Letzteren so wie dieses Jahr drauf zu kriegen dürfte schwierig sein...

Hatten dieses Jahr 10x10 Meter und das hat prima gepasst. 169 Schleifen warn' mir dann bei aller Liebe aber n' Tacken zu viel...
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Gebucht, bestätigt - das ging fix ohne ohne Probleme :)

...bezahlt wird nachher ;)

Zwei mal Variante B a 10x6mtr macht 120m² incl. 2 Stromanschlüsse für schlappe 238,- Tacken :Puke:

Da werden wir 2016 wohl etwas mehr zusammenrücken müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nauriel

Member
13 Aug. 2011
33
0
51
Ich habe letzte Woche gebucht. Ging denn die Bestätigung fix? Dort steht ja innerhalb von 14 Tagen. Bis jetzt habe ich noch nichts per Mail bestätigt bekommen.
 

Nauriel

Member
13 Aug. 2011
33
0
51
So, jetzt sind die 14 Tage definitiv überschritten. Eine E-Mail, die ich geschickt habe, wurde vor einer Woche mit "eingegangen, kurz gedulden" beantwortet. Ansonsten nix, nada :confused: