Camperpark Wacken - Mietbare Wohnwagen, Zelte und Hütten ab jetzt verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. November 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Nachdem in der letzten Woche bereits die mietbaren Plätze samt Stromanschlüssen online gingen, folgen nun auch die restlichen Serviceleistungen unseres Partners Camperpark Wacken GbR.

    News auf www.wacken.com
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.461
    Zustimmungen:
    213
    Hmmm. Schade, leider hat man meinen schon mehrfach angebrachten Vorschlag, die "Sleeping Cans" endlich einer Verwendung zuzuführen, immer noch nicht umgesetzt. Wenigstens ein Exemplar davon, um die Praxistauglichkeit zu beweisen, anstatt die Dinger immer wieder als Staubfänger (zum Angucken, aber nur von außen) auf dem Gelände aufzustellen.

    Vielleicht mal 'ne Maßnahme für ein Gewinnspiel!
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    Die Idee würd ich unterstützen!

    VORSCHLAG an JASPER:

    verlost doch die eine Sleeping Can ( wenn ihr mehr habt auch gerne 5 )
    in irgendeiner Kombination, zum Beispiel:

    Alle Spender der Wackenfoundation, die im Zeitraum Februar- April eine Spende von mindestens 100€ tätigen, kommen in den Lostopf für eine der 5 Cans zum Schlafen fürs Wacken 2016.

    Die Gewinner sollen dann aber auch danach einen Kurzbericht abgeben, was denen Positiv und/oder Negativ dabei rüberkam!
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.461
    Zustimmungen:
    213
    Das stimmt! Das würde auch die Praxistauglichkeit der Dinger mal ein bisschen beleuchten, man hätte für das Konzept direkt Promotion und dadurch würde man sich von anderen großen Festivals, die ebenfalls Hütten anbieten, deutlich abheben! Wenn die Wacken Foundation profitiert, umso besser!

    Ich find's einfach schade, dass die Dinger immer ungenutzt rumstehen und man nicht dazu kommt, auch mal den nächsten Schritt zu gehen. Und wenn man der Meinung ist, dass die Sache mit den Cans nicht weiter verfolgt werden soll, dann sollte man die auch nicht immer so prominent ausstellen.
     

Diese Seite empfehlen