Camperpark fragen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Rohan2014, 29. Juni 2014.

  1. Rohan2014

    Rohan2014 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Würde diesen Thread gerne Sinnvoll nutzen für Fragen rund um den Camperpark. Bitte keine Sinnfreien Diskussionen warum wir uns den kleinen Luxus Camperpark gönnen.

    Passt in den Kühlschrank ein 5 Liter Fass? Habt ihr so ingefähr ne Liter Schätzung die der Kühlschrank fasst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2014
  2. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Als ob es jemanden interessieren würde, warum ihr das macht....
    Aber anscheinend wartest du ja darauf, dass dich das jemand fragt, sonst hättest du es sicher nicht noch mal erwähnt:rolleyes:
     
  3. Rohan2014

    Rohan2014 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Nö, das interessiert mich nicht. Würde ich auch nicht drauf antworten. Will nur nicht das der Thread genauso zugespamt wird wie gefühlt 99% der Jammerthreads.

    Das Passvolumen des Kühlschranks ist nicht unwichtig.
     
  4. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mal viel Erfolg, kannst aber davon ausgehen, dass sich auch in deinem Fred nicht anders verhalten wird, als in allen anderen..
     
  5. 13KRAEHE

    13KRAEHE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schonmal ne e-Mail direkt an die Camperpark-Leute geschrieben? Kann mir nicht vorstellen das hier jemand nähere Infos dazu hat.
    Es gab ja auch die Option eines Willkommenspaketes inkl. Wackenbier, das schon im Kühlschrank steht, wenn man ankommt. Also gehe ich von einem mittelgroßen Kühlschrank aus. Und in so einen passt ein 5-Liter Fass.
    Aber das sind nur wilde Spekulationen, am besten einfach dort nachfragen. :D
     
  6. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1
    Musste halbieren
     
  7. ToxicAttack

    ToxicAttack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    WO BLEIBEN DIE HEADLINER?!
     
  8. der508fahrer

    der508fahrer Newbie

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    klar

    hatten letztes jahr 30 liter fass drinne-kühlschrank auf den rücken, deckel auf und dann die 30 liter bier rein kippen. tür zu , richtig hinstellen -fertig
     
  9. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    Warum gönnt ihr euch den kleinen Luxus-Camperpark?
     

Diese Seite empfehlen