Camper Park Wacken - Neues Angebot

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. April 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.752
    Zustimmungen:
    16
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.973
    Zustimmungen:
    304
    Höhö. 23m² zum Pennen für zehn Leute. :ugly:

    Ne normale Kreuzfahrerkabine für zwei hat 19m². :D
     
  3. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    28
    2.500 Steine?!? :eek:
    Holla die Waldfee...
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.973
    Zustimmungen:
    304
    Finde ich nicht weiter verwunderlich. Gestellungskosten, Aufbau, Abbau, Reinigung, Mobiliar, Strom...und das Ganze für zehn Personen. Sind 250 Eier pro Pimmel.

    Für weniger Leute gibt's ja kleinere Hütten.
     
  5. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    2.177
    Zustimmungen:
    1.300
    Also normale Zeltgröße! :D
    Ok, aber durch 10 Leute für fünf Nächte sind das 50 Euronen pro Nacht.
    Das halte ich für eine feste Unterkunft incl. Parkplatz, festem Boden vor der Tür und überdachtem Tisch mit Sitzgelegenheit fast noch
    vertretbar. Klar, drinnen ist nicht viel Platz, fünf Etagenbetten, zwei Kühlschränke etc. auf 23 qm sind kein Luxus.
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.973
    Zustimmungen:
    304
    Untertreibung ist echt so Deins. :D:D:D
     
  7. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    28
    Klar sind das für heutige Verhältnisse, normale Preise, aber ich musste trotzdem schlucken. Für mich käm sowas aber auch nicht in Frage.
     
  8. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    14.265
    Zustimmungen:
    683
    5 Betten mal 2 qm = 10 qm + 2 Kühlschränke +etc. ???
    Und wo bleibe ich mit meinen Klamotten ?? Im Auto ?
    Das wird bei nicht so tollem Wetter bestimmt gemütlich :D

    :D:D:D
     
  9. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    14.265
    Zustimmungen:
    683
    Die grundsätzliche Idee ist aber sehr interessant :)
     
  10. Durschtfredl

    Durschtfredl Member

    Registriert seit:
    04. August 2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    17
    ne Hütte um 2,5 Flocken mieten aber über die Ticketpreise jammern, ich brich weg :D.

    ansich finde ich ja die Idee ok , wenn für den Preis ein wenig mehr "Luxus" geboten wird, so miete ich mir lieber einen Wohnwagen und reise damit an, das kommt mir auf 50 Eier am Tag für 4-6 Personen.
     
  11. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    2.177
    Zustimmungen:
    1.300
    Die Ticketpreise haben hier ja nix mit zu tun, dass ist eine andere Geschichte.

    Wenn man aber auf eine feste Unterkunft angewiesen ist und per Bus, Bahn oder Flugzeug anreist, ist das eine Überlegung wert.
    Ich möchte nicht wissen, was ein einfaches Zimmer in einer Pension in der Nähe zur Zeit des Festivals kostet.
    So ist man vor Ort und sofort mitten im Geschehen und hat keinen Transfer-Aufwand (Kosten, Zeit..) mehr.
    Für mich persönlich ist das Angebot auch (noch :D) nichts aber wer weiß?

    Ist ja irgendwie auch schon Seniorenbelustigung das ganze Festival!
    Also für die auf der Bühne!!! :ugly::ugly::ugly:
     
  12. thille

    thille Newbie

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hm, fehlt irgendwie noch einiges, damit das eine richtige Kirmes wird, Riesenrad hat glaube ich schon mal einer vorgeschlagen. In die Hütten kann man auch gleich noch WLAN und Kabelfernsehen einbauen, Lieferservice fürs Bier gibt es ja schon, glaube das wird immer weniger mein Festival. Da brauche ich zu Hause ja eigentlich blos die Bilder umhängen.

    Ach nee, zu Hause sitzen wir bei Krawall und Bier im Garten, hab vergessen dort Bilder aufzuhängen. Wäre auch unpraktisch, irgend einer haut die sowieso ins Feuer. Und der Nachbar hört auch Heavy Metal, ob er will oder nicht.

    Ironie wieder aus, nutzt ja eh nix
     
  13. Peter13779

    Peter13779 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Für 2500 Euro darf ich die Bude aber nach Wacken mitnehmen und in meinen Garten stellen ;-)
     
  14. Sir Kasmus

    Sir Kasmus Newbie

    Registriert seit:
    22. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Naja, als ich das gelesen habe, dachte ich auch, was hat das noch mit nem Metal Festival zu tun....
    Naja, jedem das seine ....
    Aber Ponyreiten und Zuckerwatte fände ich cool.

    Edit: es müssen ja keine lebenden Ponys sein. Das wäre dann wieder voll Metal
     
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    20.595
    Zustimmungen:
    1.824
    Riesenrad kommt, sobald ein Karusselbremser gefunden ist. Wäre das nichts für Dich?
     
    luna.lunatik gefällt das.

Diese Seite empfehlen