Campen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Stimmt es, daß wir erst ab 8 Uhr Mittwochs campen können? Ich hab den alten Thread nicht mehr gefunden.

Und warum dieses? Also mit Dienstag abend letztes Mal war perfekt, auch wenn das Wasser noch nicht da war, sondern erst am Mittwoch, den einen halben Tag war das nicht wirklich schlimm.

Wir sind auch ganz lieb und stören Euch nicht beim restlichen Aufbau :) *bettel*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Also werden wir OFFIZIELL auch erst Mittwoch morgen da sein O:)
Wenn da vorher alluzinationen und Phantome rumgeistern, die aussehen wie wir können wir da ja nix für :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Demon: okay, halte mal schon den Platz besetzt. Ich guck Ostern dann mal vorbei, ob du schon erfroren oder im Schlamm versunken bist. Bedenke um diese Jahreszeit steht da noch kein Maisfeld ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet: