Campen

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von metalmaus, 22. Januar 2002.

  1. metalmaus

    metalmaus Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger ;-))
    Ich hab da mal ne Frage ;-))
    Nun würde ich gerne ein paar Freunde mit aufs Wacken bringen.. aber unter ihnen werden so 2-3 Leute sein die eigentlich nicht wirkich Metal Musik mögen, aber sehr gerne mit uns dort campen würden. Daher die Frage, ob man nur ein Campingticket kaufen kann und wie teuer das dann wäre.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    geht leider nicht - Campen nur mit gültiger Eintrittskarte möglich - sonst hätten wir nur Chaos - wie 1993 = 2.500 zahlende + 5.000 Camper - geht gar nicht.. bitte um Verständnis
     
  3. metalmaus

    metalmaus Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh es wohl ist nur wirklich sehr traurig weil ich natürlich nicht weiß ob die 100DM fürs Campen alleine bezahlen wollen :-(( Aber ist halt so, kann mir schon vorstellen das es sonst Probleme geben würde...
     
  4. Warlord

    Warlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    hey die sollen mal mit aufs festivalgelände kommen sonst versäumen sie ja die party ihres lebens und vielleicht is was für sie dabei. Also sag denen sie sollen net so schüchtern sein *gg* wir beissen net (jedenfalls net alle)
     
  5. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry - aber wir wollen keine Trittbrettfahrer sondern wahre Metalheads
     
  6. metalmaus

    metalmaus Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Es haben aber nicht alle mal eben soviel Geld da um sich das zu leisten, aber so ist das nunmal. Es sind ja viele Leutz da die wirklich Metal gerne hören andere sind sich noch unsicher. Um die mach ich mir aber auch nicht solche Sorgen. Ich meine wir werden ungefähr so wie es aussieht 20 Zelte sein mit 3 Leutz pro Zelt und darunter sind aber 2-3 Leutz die eigentlich nicht das Geld dazu haben dort hin zu kommen. So haben wir natürlich Fahrgemeinschaften gebildet das die umsonst hochkommen.. Aber das Geld für ein richtiges Festivalticket ist nicht da.. Mal sehen ob wir das auch noch so besorgen und unter uns aufteilen...
     
  7. metalmaus

    metalmaus Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Aber warlord mit der Party hast du wirklich Recht und was dabei ist mit Sicherheit... Ich würds auch lustig finden wenn wir da alle zusammen vor den Bühnen rumhüpfen mal ein paar Lieder verschicken das ich sie so überzeugen kann ;-))
     
  8. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    LOL 100DM is eher wenig für die ABnds die geboten sind wenn du pech hast zahlst manchmal für EINE BAND 100DM!(trotzdem bitte ned teurer machen ;))
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2002
  9. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Naja, jeder fängt mal an...
     
  10. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Na ja aber Hip Hopper oder sonen fuck will ich auch ned aufm Wacken...
     
  11. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Okay, an sowas hab ich auch nicht gedacht... ;)
     
  12. metalmaus

    metalmaus Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich denke auch nicht das die freiwillig zum Wacken gehen wollen würden ;-)) Außerdem würde ich die auch nicht mitnehmen..
     
  13. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch mit Bon Jovi angefangen so mit 10 oder so ;) na ja wie du schon gesagt hast !!!JEDER!!! fängt mal an!
     

Diese Seite empfehlen