Campen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von LittleLady, 24. Mai 2012.

  1. LittleLady

    LittleLady Newbie

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend ;)

    Ich habe durch meine Firma ein VIP Ticket erhalten ^^ nun meine Frage: Kann ich mit dieser Karte auch auf dem normalen Campingplatz zelten oder muss ich im VIP Bereich zelten? Was gibt es noch so für Vorteile?

    Eure LittleLady
     
  2. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    tja...da mußt du wohl zu *Lemmy* mit ins Zelt !!!!:angel:
     
  3. oder *Doro* :angel:
     
  4. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich schon.....und dann wirds zu eng !!!!:D
     
  5. :o

    [​IMG]
     
  6. doedel666

    doedel666 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    selbstverständlich kannst du mit dem VIP Ticket auch auf dem normalen Campgelände zelten.Das ist kein Problem.Deine Vorteile sind das du zwischendurch mal in den "Vip" Bereich kannst um ein bisschen zu chillen.
    Zusätzlich kannst du bei den Pressekonferenzen mit zuschauen. Essen und trinken kostet das selbe wie im normalen Bereich ist aber teilweise ein bisschen besser. Die Bands selbst halten sich aber noch in einem eigenem Bereich auf und lassen sich im Vip Bereich mittlerweile eher seltener sehen, da sich dort immer mehr Leute aufhalten.
     
  7. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    :confused: und was heist das auf Deutsch ?????!!!:KO:;)
     

Diese Seite empfehlen