Campen

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von klemptner, 13. Dezember 2004.

  1. klemptner

    klemptner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hi wie jedes Jahr die gleiche Frage...wie schauts aus mit Sonntag bis Sonntag zelten...letztes Jahr habt ihr uns ja den C Platz geöffnet. Ich weis dasses euch net wirklich passt wenn wir so früh kommen...aber es ist halt auch für uns eine Kostenfrage...arme Bahnreisende Studenten *g*. Ich hoff das geht wieder nächstes Jahr.
    Ansonsten danke, für das geile Festival...mein 5. und hoffentlich net das letzte. Wäre genial wenn ihr mal wieder ein paar Jahre die Preise halt net erhöht...die 70 Euronen liegen zur Zeit halt an der Schmerzgrenze...wenns in 3 Jahren 80 sind werd ich wohl auch nix sagen.
    Ach ja noch nen kleiner Voschlag...überdenkt doch bitte nochmal das mit dem Eingang in den HBR...will net wieder ne Stunde warten bis die vom Festivalgelände runter sind und der eingang umgebaut wurde.

    Ach ja und auch noch danke für Overkill...wollt ich schon immer mal sehen!
    *Prost*
    Moritz
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    so. auf c wieder möglich....headbangerseingang planen wir anders.....preise sind bemüht diese jetzt endlich für länger zu halten!!!
     
  3. klemptner

    klemptner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Na dann ist ja alles Wunderbar...Karte ist da, Bier gekauft (naja zumindest für heut Abend) bis denn.
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen