campen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also:

ich versteh die ganze problematik eurerseits voll und ganz!

ich bin auch davon ausgegangen, das mo anreisen ok ist, aber da es in irgendeinem der posts im Q&A ja ganz klar von dir hieß di inoffiziell, kann ich auch ohne böse zu sein verstehen, warum es mo nicht geht!

auflagen sind nunmal einzuhalten!ich schätze mal im vorfeld bist du davon ausgegangen, das durch reservierungen kaum leute so früh kommen!!

das problem ist nur, das die leute nicht so früh kommen, um gute plätze zubekommen, sondern weil wacken die geilste party im jahr ist und die leute so viel und so lange wie möglich vor ort sein wollen!

man kann sich jetzt dumm und dusselig reden, ob du/ihr daruf noch gesondert drauf hinweisen hättest müssen, daß "wild" campen dieses jahr nicht geht!ich finde es auf jeden fall gut, das ihr reagiert habt und durch überstunden versucht die auflagen zuerfüllen!die erhöhte gebühr finde ich voll und ganz gerechtfertigt und finde ihr solltet für nächstes jahr für alle frühcamper auf anmeldung soetwas beibehalten und das campen ab montag quasi offiziell machen....sofern es dann möglich ist!!

nach dem ganzen tata jetzt noch meine frage (auch wenn die eigentlich überflüssig ist, aber zur sicherheit frag ich lieber noch mal!!!;))

also ist es jetzt nach wievor so,wie du anfangs sagtes, daß wir ab di abend auf alle plätze können oder?wir wollten gerne auf C campen´und sind di abend gegen 1800 da!das müßte dann doch deiner aussage mit deinoffiziell ab di entsprechen oder??und müssen wir dann auch 30€ pro fz zahlen?

mit freundlichem gruß.....laßt euch nicht allzusehr nerven!!;)
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
wer morgen ab 18 h kokmmt, zahlt natürlich nicht mehr - war auch so angekündigt hier im forum.

jedoch die jetzt schon da sind müssen einfach auch kapieren, dass sie zu früh sind - siehe ticket usw. und wildcampen war nie erlaubt sondern nur geduldet die letzten jahre - da aber im letzten jahr dann auch die beschwerden kamen wegen toiletten und duschen, haben wir jetzt die zeiten stramm festgelegt bzw. auch von den behörden auferlegt bekommen. d.h.
bei den genannten öffnungszeiten sind dann auch diese positionen alle geöffnet.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
supi!!!

dann bleibt zu hoffen, das sich alle wieder beruhigen und euren standpunkt nachvollziehen können!!erklärt habt ihrs ja zu genüge!!;)

also dann zee you in wacken!!!:D