Campen und RO

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von BlackCircle, 28. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackCircle

    BlackCircle Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tach Holger!

    Also ich hab hier ma so alles durchgelesen und bin mir nicht ganz sicher ob ich das alles richtig verstanden hab. Es ging teilweise darum wie es ist wenn man Dienstag schon ankommt.
    Also ich hab entnommen dass man dann bereits zelten kann, nur wo ich nicht ganz sicher bin ist bezahlt man dann gar keine Parkgebühr? Und kann man sich dann ganz frei entscheiden wo man am besten sein "Lager" aufschlagen will?

    So das dazu und nun nochma zur Running Order:
    Anfangs überschnitt sich der Auftritt von Dornenreich und Necrophobic, dann kam die Änderung für die ich sehr dankbar war und jetzt spielen die wieder gleichzeitig...
    Ist das ein Fehler? Oder wurd das wirklich wieder geändert??
    Könnt ihr da nicht irgendwas rütteln?? Ich würd wirklich gerne beide sehen.

    So, Dank im Voraus
    Gruß BlackCircle
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    man kann ab dienstagabend anreisen
     
  3. BlackCircle

    BlackCircle Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber das war nicht meine Frage

    Danke für die Antwort nur leider war's nicht meine Frage.
    Ich wollte wissen wie das dann mit den Parkgebühren aussieht und ob man dann hinkann wo man will, man wird jawohl kaum mitten in der nacht nen Campingplatz zugewiesen kriegen.
    Bis dann
    Gruß
    BlackCircle
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    gebühr 20,- sowie eingewiesen wird man auch nachts
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen