Campen & Parken – Teil 3

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 13. August 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Metalheads,

    gemäß unseren Ankündigungen schreiben uns jetzt ganz „Schlaue“, das in unserem Festival ABC – ja aber steht, das wir Campen am Auto garantieren und auch Grünflächen.

    Grünflächen haben wir auch weiterhin, jedoch sind diese aufgrund von höherer Gewalt zur Zeit nicht befahrbar, so dass man zur Zeit direkt am Auto nicht campen kann. Der max. Weg ist 800 m über die Grünflächen Ein Shuttleverkehr kann es nicht geben, da die Flächen Feld an Feld liegen, sowie würde man dann noch mehr kaputt fahren. Wir müssen die Flächen erstmal schonen und freihalten für Rettungs- und Versorgungsfahrzeuge.

    Der Platzplan hat sich nicht verändert. Also muss keiner Angst haben in z.b. 20 km Entfernung parken zu müssen.

    Bitten nur um etwas Geduld. Alles wird gut…


    Euer
    W:O:A Team

    News auf www.wacken.com
     

Diese Seite empfehlen