Campen & Parken – Teil 3

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also bei so einem extremen Regen ist Chaos vorprogrammiert. Und da kann auch kein Veranstalter was für. Wenn wegen dem Wetter "Preisnachlass-" oder "Geld-zurück-" Forderungen kommen, dann könnte das einen Veranstalter schnell in den Urin...äh....Ruin treiben.
Ich war in diesem Jahr nicht vor Ort, aber wenn ich höre was alles unternommen wurde um den Wassermassen Herr zu werden und das dafür 500.000 € in die Hand genommen wurden, dann finde ich das schon beachtlich.

Was ich aber richtig beschissen finde ist die Tatsache, das es so ein Chaos auf dem Campinggelände gegeben hat und die, die pünktlich nach Anweisung am Mittwoch angereist sind die gearschten waren......und vor allem das die reservierten Flächen plötzlich nicht mehr vorhanden waren.

Je mehr Besucher da sind, desto größer ist das Chaos. Ich kann ja verstehen dass das Geld lockt, Aber in solchen Situationen noch so große Menschenmassen handeln zu wollen, muss ja im Chaos enden.

In meinen Augen gibt es 2 Sachen die dringend geregelt werden müssen:
1.) Striktes Anreiseverbot vor Mittwoch. Wer früher anreist kommt definitiv nicht aufs Gelände.
2.) Limitierung der Karten auf irgendwas zwischen 50.000 und 60.000 Besucher. Sonst werden immer mehr Besucher vergrault werden.
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
Was ich aber richtig beschissen finde ist die Tatsache, das es so ein Chaos auf dem Campinggelände gegeben hat und die, die pünktlich nach Anweisung am Mittwoch angereist sind die gearschten waren......und vor allem das die reservierten Flächen plötzlich nicht mehr vorhanden waren.


Das sehe ich auch so, Mittwoch angereist, 6 1/2 stunden im stau, und dann ~1,7km vom festival gelände weg, vonwegen "kurze Wege zum Festivalgelände" wie es im abc steht, genauer gesagt "Campen direkt am KFZ - keine 500m zum Festivalgelände! ", unser weg war mehr als 3 mal so lang, auf nem campground ohne klo und wasser, ohne licht auf dem ground oder dem weg, ohne ein verantwortlichen der sich da mal hat blicken lassen, selbst die service leute mit den warnwesten wussten a)nicht wo wir sind und b)wo wir unsere bändhen bekommen!

daür dann der preis der karte und die 20€ die sich "full metal service" nannten, von service war dar nichts, und das die orga hier jezze nur n scheiß wiki link posten, und nicht mal auf die leute zugehn, die diese scheisse mitmachen mussten, ist sowas von zum kotzen, jeder der in ner firma so arbeitet, bzw mit den kunden umgeht wirt fristlos entlassen...

aber die leute die früher kamen, durften nah ans gelände, hatten scheißhäuser und sonstwas...hauptsache die haben noch für die tage die sie vor mittwoch da waren xx€ mehr bezahlt oder wie sehe ich das?!

klasse leistung von euch, nächstes jahr kostet die karte dann 200€ und es spielen tokio hotel, und der campground ist in hamburg, oder was kommt als nächstes?...

erfreut euch an eurer kohle und macht weiter so

mit unfreundlicher gruesse ...
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
In meinen Augen gibt es 2 Sachen die dringend geregelt werden müssen:
1.) Striktes Anreiseverbot vor Mittwoch. Wer früher anreist kommt definitiv nicht aufs Gelände.
2.) Limitierung der Karten auf irgendwas zwischen 50.000 und 60.000 Besucher. Sonst werden immer mehr Besucher vergrault werden.

Ja es werden immer merh Leute vergrault die schon einmal da waren aber trotzdem gibt es jedes Jahr mehr die hinfahren.
Ich glaube es geht denen doch am Arsch vorbei ob die alten Hasen nicht mehr kommen solange genug neuer Gäste kommen.
Wenn die schon die Möglichkeit haben das so viele Menschen kommen werden die doch wohl nicht eine so niedrige Limitierung machen der weniger Gewinn bringt nur damit die alten Wackengänger wieder zufrieden sind