Campen ohne Ticket möglich?!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 12. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Ich muß leider am 1.8 mit Zivi anfangen (*heul*) und kann daher nicht mir meinen Kumpels nach Wacken reisen...
    Eventuell habe ich vor am Wochende nachzureisen..

    Ist es möglich den Campingplatz zu besuchen ohne ein Festival-Ticket zu besitzen?! Geht das?!

    MfG
    Sander.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du mim Auto reinfahren willst nicht glaub ich.
    Zu Fuß müsste es gehen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hi Sander,
    kannst Du mir mal verraten, warum Du nur auf den Zeltplatz willst!?
    Ich hab letztes Jahr meine Ausbildung angefangen und bin deshalb Freitags den anderen hinterher gefahren.
    Hab nicht viel verpasst und was es Freitag abend und Samstag zu sehen gab war grund genug ein Ticket zu kaufen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    nicht möglich
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Sander: Ich sollte auch am 1.8. Zivi anfangen, hab aber rechtzeitig bescheid gesagt und konnte zum Glück Urlaub nehmen! versuch doch freizunehmen! Oder feier krank, hätt ich gemacht, wenn ich keinen Urlaub gekriegt hätte! Fürs Wacken lohnt es sich ja wohl!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    nicht möglich ist doof! ;-)

    Wieso nicht möglich?!?! Auch ohne Auto nicht?!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Vermutlich hat man diese Regelung getroffen, da (offiziell) nur genügend Platz auf der Camping Area für Leute mit Ticket vorhanden ist.
    Außerdem werden auf den Campinggelände auch Leistungen bereitgestellt, die dem Veranstalter nun mal Geld kosten, wie Toiletten, Duschen, der Headbangers Ballroom etc.
    Wieso kaufst du dir nicht einfach ein Ticket? Ist doch besser, als alleine im Zelt zu hocken, wärend sich die anderen vor der Bühne amüsieren...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @demon das wäre aber nicht irgentwie auffällig gewesen...oder?...*gg*
     

Diese Seite empfehlen