Campen ohne Karte?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
EvilMaster666 schrieb:
Nicht, dass ich hier illegale Tendenzen schüren will. Aber ich kann es mir kaum vorstellen, dass bei 25-35 k Zuschauern nicht einige OHNE Ticket und FBM auf´s Gelände sickern ...

Das geht eigentlich ganz einfach,und bislang haben die Orgas es wohl noch nicht gemerkt:
Viele lassen ihre Bänder ja extra locker festmachen,von denen borgt man sich das dann kurz mal und holt damit dann nach und nach seine kumpels aufs Gelände,Mach ich nicht,weil die gefälligst auch Eintritt bezahlen sollen,aber ich hab schon öfters gehört, das dies von vielen anderen so praktiziert wird.Dann werden später die Bänder einfach ein paar mal hin und her getauscht und jeder hat dann auch noch ne Band gesehen,so einfach geht das dann.
 
Zuletzt bearbeitet:

seergaming

Newbie
14 Nov. 2005
23
0
46
Rhein-Main-Megaplex
harry1980 schrieb:
Das geht eigentlich ganz einfach,und bislang haben die Orgas es wohl noch nicht gemerkt:
Viele lassen ihre Bänder ja extra locker festmachen,von denen borgt man sich das dann kurz mal und holt damit dann nach und nach seine kumpels aufs Gelände,Mach ich nicht,weil die gefälligst auch Eintritt bezahlen sollen,aber ich hab schon öfters gehört, das dies von vielen anderen so praktiziert wird.Dann werden später die Bänder einfach ein paar mal hin und her getauscht und jeder hat dann auch noch ne Band gesehen,so einfach geht das dann.

Wer das braucht, ist arm.
Das Wacken ist so fett, und im Vergleich zu anderen Festivals garnicht so teuer, also was soll der mist. Mache ich auchmal, fahre zu einem festival und will dann auch 1-2 bands sehen :-/
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
harry1980 schrieb:
Geht nicht,ohne Ticket kein Full Metal bag
FInd ich eigentlich schade.... ich mein... wenn ich doch extra meine Urlaub so gelegt hab und eh Campen will..... warum muss ich mir dann dieses blöde Ticket kaufen? Die könnten doch ganz normale Campinggebüren von mir nehmen und ich könnte in Ruhe meinen Campurlaub mit Dixis und Ekeldusche genießen... :D :D :D

Aber wart mal... hmmm...4 Nächte mal.... was kostet ne Nacht aufm Campingplatz... 15 Ocken?.. na sagen wir mal 4X15 sind 60... naja... da hab ich ja dann das Ticket schon z´amm... :p
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
seergaming schrieb:
Wer das braucht, ist arm.
Das Wacken ist so fett, und im Vergleich zu anderen Festivals garnicht so teuer, also was soll der mist. Mache ich auchmal, fahre zu einem festival und will dann auch 1-2 bands sehen :-/
Tja wird aber gemacht.