Campen mit Tagesticket

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von McXico, 12. April 2005.

  1. McXico

    McXico Newbie

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Beren: vielen Dank erstmal für die schnelle Beantwortung meiner letzten Frage! :)

    Laut euren News (http://www.wacken.com/de/news-ansicht/?tx_ttnews[tt_news]=704&tx_ttnews[backPid]=11&cHash=e3434b243f)
    über die 2-Tages und 1-Tages-Tickets ist freies Campen ab dem 03.08.05 mit den 1-Tages-Tickets nicht möglich. Heißt das nun, dass ich mich noch nicht am 03.08.05 mit meinem Zelt bei euch hinpflanzen kann, dafür dann aber an dem Tag an dem mein Tagesticket gültig ist? Oder hab ich mit dem Tagesticket generell nicht die Erlaubnis bei euch zu campen?

    Danke im Voraus!


    Gruß aus Leipzig
     

Diese Seite empfehlen