campen im winter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also, das wird dann wenn Necrocunt zeit hat irgendwo zwischen München und der mitte vom dreieck Straubing-Landshut-Regensburg stattfinden ( also in der mitte von da wo wir beide wohnen)
Der termin steht aber noch nicht.
Den geben wir dann noch bescheid.

Ihr seit aber alle eingeladen für den kältetod *gggggggggg*

@maya, ja polos sind immer erlaubt, sind ja auch die besten autos *g*
 
G

Guest

Guest
Yeah! @Heintje und maya: lasst uns wieder runterfahren im party-Polo!!!
 
G

Guest

Guest
Wär gerne mit dabei, muß erst NecroPhil überreden.... oder habt ihr Lungenentzündung-Provilaxe (ah diese Fremdwörter noch so spät...)
 
G

Guest

Guest
Ich will mitcampen!!!!!
Mein einziges Problem ist die derzitige Konzertlage und eine Mitfahrgelegenheit... aber ansonsten WILL AUCH FRIEREN!!!
 
G

Guest

Guest
wenn sonst nur demon und heintje mtkommen hätt ich wohl noch platz für einen kleinen telepatischen poster.....
 
G

Guest

Guest
Hey, ich bin fast so groß wie du...
OK, wenn der Termin steht, dann werd ich schaun ob ich mitkommen kann.
 
G

Guest

Guest
Hey Fenriz, das ist viel zu hart für dich... *läster*
Obwohl, wenn du fährts, kann ich ja bei dir mitfahren... wär praktischer obwohl ich würd natürlich Maya, demon und heintje vorziehen...

HeHe wir werden viel Glühwein brauchen... und warmen Met...
 
G

Guest

Guest
Ne, nen Termin gibt es noch nicht.

Necorcunt weiß noch nicht wann er kann, und er muss dabei sein, da wir beide des mal aus ner Laune raus ausgemacht haben
 
G

Guest

Guest
Ich auch will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! muss aber früh genug den Termin wissen!!!! Damit i Freinehmen kann!
 
G

Guest

Guest
Wie schon gesagt, viel Glühwein trinken und wir werden überleben...
*schonmaldengaskocherraushohl*