Campen im Winter Teil 3 oder so

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 20. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also, der Necrocunt kann wahrscheinlich nicht.

    Jetzt können wir nen Termin abstimmen an dem die meisten die kommen wollen können.

    Mir würde Samstag der 1.12 oder der 8.12 am besten passen
    Ob wir noch den Freitag nehmen können wir ja noch entscheiden

    Und ne Weide oder so was in Bayern zu finden dürfte ja net so schwer sein
     
  2. Guest

    Guest Guest

    8.12. ist schlecht! NecroPhil spielt ein Konzert in Wien und ich bin vermutlich auch dort oder bei der Geburtstagsfeier meines Vaters.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Mir egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BOMBER!!!!!!!!!!!!!!!!! And OVERKILL!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Werde bis dahin immer noch nicht richtig fit sein habe heute zufällig erfahren dass ich doch nen Trümmerbruch habe und keinen
    0815
     
  5. Guest

    Guest Guest

    kann net, lord auch nich *ggg* erstma am 8.12. abifete, u.a. von wacken-fanti, novalis und balrog... außerdem am 9.12. geburtstag...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hmmm, mal sehen ob ich es irgendwie schaffe, runterzukommen! Ansonsten machen wir hier eben unser eigenes Wintercampen und ihr müsst zu uns kommen! HA!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wie jetzt...am 9.12. Geburtstag?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich auch
     

Diese Seite empfehlen